WIR SIND UMGEZOGEN! https://greenhell-gaming.de klicken

Bewerbung als Support (GHGC)

in Bewerbungen 05.01.2016 21:29
von Mr Meekees

Hallo liebes Team GHGC,

ich wollte mich mal kurz vorstellen bzw. bewerben

Ich heiße Nico, bin 19 Jahre alt und studiere im Moment Physik. Ich fange erst wieder an Support zu mainen, kam aber mit Braum support bis in Dia, bin dann allerdings leider wieder abgestiegen. Momentan bin ich Platin 2 und suche nach einem Team. Ich bevorzuge im Moment Gold-Teams, wie ihr eins seid, weil ich glaube, dass dort die Lernkurve als Team höher wäre, als wenn ich in einem Platin-Team einsteigen würde. Ich habe schon Team-Erfahrungen, war allerdings zu der Zeit main adc, weswegen ich die Beweggründe eines adc nachvollziehen kann. Mein damaliges Team hat es bis Dia4 geschafft und war im Clan liQs, bevor dieser auseinander ging. Des Weiteren haben wir auch an Turnieren teilgenommen. Ich war auch in diversen kleineren Teams, allerdings sind diese meist schnell auseinander gegangen, weil man sich auf die Leute nicht verlassen konnte. Ich selbst besitzte selbstverständlich ts3, skype und ein vernünftiges Headset und nehme konstruktive Kritik immer gerne an.

PS: Tut mir leid, dass der Ausdruck nicht ganz so schön ist

nach oben springen

RE: Bewerbung als Support (GHGC)

in Bewerbungen 05.01.2016 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )

Mein IGN-Name ist Mr Meekees, wie es auch oben steht. Nur damit es nicht Übersehen wird: :D

nach oben springen

in Bewerbungen 08.01.2016 06:07
von Babe Itz So Big | 3.154 Beiträge | 3928 Punkte

Hallo Nico

zuständig für das Team ist @Seele85
Er wird sich bei dir melden, nur bitte ich auch um etwas Geduld, da die Zeit eben etwas begrenzt ist.

Solltest du sonst noch Fragen haben, her damit.

LG, Yihu

nach oben springen

in Bewerbungen 08.01.2016 11:04
von Seele85 | 21 Beiträge | 22 Punkte

hab gestern mit ihm schon ein probespiel gespielt und es sieht gut für ihn aus;-)))

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 5774 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen