WIR SIND UMGEZOGEN! https://greenhell-gaming.de klicken



#1

[GHGC] sucht mich :)

in Bewerbungen 06.01.2016 15:54
von ProFight
avatar

Guten tag liebes greenhell team,
Mein Name ist ProFight ich müchte mich als supporter beweben, mein name ist Christian und komme aus Ingolstadt Mein main rollen sind sup und ADC und ich bin mal wieder auf der suche nach ein Team bzw Clan in LoL .
ich Spiele LoL seit S1 bzw open Beta und haben sehr früh die botlane als mein zuhause gefunden leider fehlt mir immer das richtige team da die meisten LoL teams (clans) ein 1woche bis 4 monate halten bin ich auf der suche nach ein Clan der schon etwas erfahrung hat so hab ich mich umgeschaut und euch gefunden eure page schaut vielversprechen aus genau wie euere Member Zahlen Ich arbeite in der Wechselschicht so ist es halt noch schwirieger ein team zu finden. aber genug zu mir jetzt kommen paar fakten ingame

Maine mains auf Sup sind Taric sona soraka
auf ADC Vayne Jinx lucian

ich kann mich in beiden positionen gut einfiden da ich eine sehr lange zeit schon botlane spiele sofern ich ein paar spiele mit dem ADC hatte und ich mich mit ihm gut verstehe kann ich sagen das meine ADC nie schlecht aus dem spiel geht.
Meine aktuelle Elo ist Gold 3 aber ich hatte S5 aufgehört da ich privates zu tun hatte also möchte ich S6 wieder voll durchstarten und ich hoffe ihr könnt mir mit einen team unterstützen.

Mir währe es am liebsten wen man mich ingame anschreibt falls ihr interesse an mir habt mein ingame Name ist : (ProFight)
und ich hoffe ich höre was von euch


Mfg: ProFight

nach oben springen

#2

RE: [GHGC] sucht mich :)

in Bewerbungen 08.01.2016 06:02
von Babe Itz So Big | 3.154 Beiträge | 3928 Punkte

Hallo Christian!

Na, du wohnst ja gar nicht weit weg
Ich hab dich mal geaddet.

Mfg, Yihu


nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 5774 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen