WIR SIND UMGEZOGEN! https://greenhell-gaming.de klicken



#1

[GHGC] sucht mich :D

in Bewerbungen 05.01.2016 20:18
von IncStrike
avatar

Hallo zusammen,

ich bin Tom 20 Jahre alt und auch wenn der Betreff sehr selbstverliebt klingt ist ehr das Gegenteil der Fall.
Ich gehe gut mit Kritik um vor allem weil ich gerne Kritik bekomme um mich zu verbessern, momentan schwebe ich im Gold 2 Bereich und
schaffe momentan leider nicht den Schritt zu Platin obwohl ich vor einiger Zeit schon in der Promo mich beweisen musste.
Um jz auch mal zum eigentlich Thema zu kommen, im Forum habe ich gelesen das ich heute eine Suche für Supporter gestartet habt und fühle mich dazu verpflichtet mich hier zu bewerben da ich lieber in einem festen Team spielen würde als immer alleine oder in Duo´s, dabei ist seid Season 5 die Botlane meine Mainlane egal ob als ADC oder Supporter. Seid Bard auf die Liveserver gekommen ist hat sich das Stumme Dickerchen in mein Herz gespielt und somit würde ich Ihn auch als meinen Main bezeichnen. Meine Rolle als Supporter nehme ich sehr ernst und fühle mich auch nicht wie vlt. andere auf diese Rolle abgeschoben, dabei spiele oft sehr aggressive Supporter wie Bard, Thresh, Alistar und Leona.
Die Kleinigkeiten wie Teamspeak und Headset sind natürlich vorhanden und bin meist auch ab 20:00 Uhr online bis....bis ich halt müde bin ^^

Fals ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich freuen wenn ihr mich Ingame Adden würdet unter den Namen "IncStrike".

nach oben springen

#2

RE: [GHGC] sucht mich :D

in Bewerbungen 08.01.2016 06:08
von Babe Itz So Big | 3.154 Beiträge | 3928 Punkte

Hallo Tom

zuständig für das Team ist @Seele85
Er wird sich bei dir melden, nur bitte ich auch um etwas Geduld, da die Zeit eben etwas begrenzt ist.

Solltest du sonst noch Fragen haben, her damit.

LG, Yihu


nach oben springen

#3

RE: [GHGC] sucht mich :D

in Bewerbungen 08.01.2016 11:07
von Seele85 | 21 Beiträge | 22 Punkte

Ich werde mich heute abend oder morgen bei dir melden.

mfg Seele

nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 5774 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen