₪₪₪ Wir suchen aktuell Verstärkung im Management: Community Supporter ₪ Watchdogs Blizzard & Steam ₪ Social Media Beauftragter für Twitter ₪ Youtuber ₪ -> Interesse?! Melde dich bei uns am TS :)  ₪₪₪


#1

Vorstellung

in Bewerbungen 29.07.2015 19:21
von MahouShoujoRakka | 2 Beiträge | 3 Punkte

Hallo ihr grünen Saunabewohner!
Yihuli schrieb ja heute im Forum der Liga der Gentlemen einen Platz in eurem Team aus und wie meine trüben Augen dies erblickten, schien ich mir durchaus geeignet zu sein und entschloss mich hier mal eine "kleine" Vorstellung von mir dazulassen, damit ihr bei einem Probespiel mit mir nicht ganz unvorbereitet mit mir konfrontiert werdet! Ich sage jetzt zwar klein, aber wie ich mich kenne, bleibt es da nicht wirklich bei.

Hier ist nichts, reine Formatierungshilfe!
Ich bin der Flo, 21 Jahre alt und derzeit ausbildungssuchend, nachdem ich mein Studium diesen Monat abgebrochen habe - zuviel Papierwälzerei ohne klares Ziel, aber da finde ich jetzt hoffentlich im Ausbildungsbereich eher etwas, was meinen Bedürfnissen entspricht.
Ich bin tendenziell ein sehr ruhiger Mensch, der aber durchaus rege und aktiv im Gespräch wird, wenn er sich in seinem Umfeld wohl- und mit ihm verbunden fühlt. Ich bin meist recht nüchtern und rational und neige wenig zu emotionalen Ausbrüchen, auch wenn ich durchaus sehr gerne auch über die unterirdischsten Witze lache - und damit meine ich nicht die, die schon wieder so schlecht sind, dass man drüber lachen muss. Ansonsten gilt ganz frei nach Ogion dem Schweigsamen: "Wer hören will, muss schweigen können." ;)
In meiner Freizeit spiele ich natürlich diverse Computerspiele, derzeit hauptsächlich LoL, osu! und Guild Wars 2, wobei ich bei so ziemlich jedem Spiel, das ich spiele, auch immer einen Gutteil derzeit in dazugehörigen Foren verbringe und dort dann meist im Anfänger- oder Diskussionsbereich viel Zeit aufwende, um lange Beiträge oder gar seitenlange Guides zu schreiben, die sich dann kaum einer durchliest. Aber ich schätze mir macht das nunmal Spaß - sowohl das Schreiben, als auch die Beschäftigung mit den theoretischen Spielgrundlagen. Das endet dann gerne in solchen Geschichten: Teemo Jungle zum Funktionieren bringen x)
Neben Beschäftigungen am PC mache ich ab und an auch etwas Musik, konkret spiele ich seit ~3 Jahren Klavier und komplett geratenen 7 Jahren Gitarre als Autodidakt. Mein Musikgeschmack ist gelinde gesagt außergewöhnlich. Außerdem lese ich gelegentlich Bücher - meist Fantasy/Abenteuer, aber auch mal Philosophie oder sozialkritisches - und schaue Anime. Wer sich wegen der Verbindung zu meinem ign fragt, ob ich jetzt ein Otaku in disguise bin, nein bin ich nicht. Aber Kai wollte halt einen MahouShoujo-Harem und die Idee war zu witzig, um keine 14k IP dafür zu verschießen xD


Hier auch nicht!
Was meine Fähigkeiten in LoL angeht, so habe ich mich während der vierten Season mithilfe der Videoreihe der UNSW LolSoc von Silber 2 nach Platin geschummelt. Ich weiß selbst noch nicht wie, aber eigentlich bin ich natürlich mindestens Challenjour ;D
Naja, Spaß beiseite, während ich in Season 2 quasi ausschließlich Support gespielt habe und das in S3 neben meinem favorisierten Champ Kennen auch immer noch meine Callrolle für's Ranked war, hab ich mich in S4 zum Allrounder gemausert, wobei ich aber hauptsächlich auf Nischenpicks setze. Allerdings ist durch meine Vergangenheit als Mainsupporter mein Championpool an Supportern, die ich mir auch wirklich auf nem gewissen Niveau zutraue, deutlich größer als bei den anderen Rollen. Und beim ADC halt irgendwie auch, weil die sich ja doch alle sehr ähnlich spielen und ich davon irgendwie auch viele habe.

Was das Teamplay anbelangt bin ich allerdings mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit deutlich schlechter als Platin. Im Soloranked spiele ich nie Duo und meistens Champs, die es mir in einem gewissen Rahmen ermöglichen, mein eigenes Spiel zu spielen(Shaco, Ezreal, Kennen). Dabei agiere ich meist höchst opportun und plane eigentlich fast nichts voraus, da im SoloQ seltenst irgendwas planbar ist. Wenn ich dann in der LdG im 5er-Pre spiele, lasse ich mich gerne von der Kommunikation ablenken(selbst wenn sie spielrelevant ist) und weiß irgendwie nicht so ganz wohin mit mir. Was Teamplay angeht, kann ich also sicher noch einiges von euch lernen.

Im nächsten dann, versprochen!
Da für ein Team ja auch das rumswappen interessant sein kann, muss ich hier schonmal sagen, dass ich bei weitem nicht alle Champs habe. Da ich zwischen S1 und S2 angefangen habe(also zu Beginn des 2-Wochen-pro-neuem-Champ-...-Dings) ist mein Championpool reeelativ antiquiert. Ich hab wirklich nur sehr sehr wenige Champs, die neuer sind.
Ich hau hier einfach mal rein welche Champs ich so (nicht) habe:


Top: Kennen, Tryndamere
Mid: ---
Jungle: Shaco
Support: Alistar, Taric
ADC: Caitlyn, Ezreal


Top: Teemo, Vlad, Rumble, Irelia
Mid: Lux, Kennen, Veigar, Vel'Koz
Jungle: Amumu, Fiddle, Maokai, Nocturne
Support: Lulu, Nami, Blitzcrank, Sona, Zyra, Braum, Janna, Leona, Morgana
ADC: Varus, Corki, Jinx, Kog'Maw


Gnar, Graves, Kayle, Kassadin, Nidalee, Olaf, Poppy, Quinn, Soraka, Thresh, Udyr, Vayne


Ich denke, das ist einfacher als zu schreiben wen ich habe, da ihr dann besser abgleichen könnt, was zum swappen fehlt.
Ahri, Azir, Brand, Cho, Mundo, Draven, Ekko, Elise, Fiora, Garen, Gragas, Heca, Heimer, Jayce, Kalista, Karma, Kha, Lee, Lucian, Malzahar, Morde, Rammus, Rek'Sai, Renek, Rengar, Seju, Shyvana, Swain, Syndra, Talon, Trundle, Twitch, Urgot, Vi, Volibear, Xin, Yasuo, Yorick, Zed, Ziggs, Zilean


Naja...vielleicht etwas überinvestiert die Vorstellung. Machen wir am besten erstmal ein paar Testspiele, hinterher seid ihr später voll die Doofis oder so ;D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Bewerbungen 06.08.2015 12:02
von Babe Itz So Big | 2.784 Beiträge | 3490 Punkte

Dann hald jetzt so:

Warum antwortest du auf keine PN von mir?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung

in Bewerbungen 07.08.2015 17:10
von MahouShoujoRakka | 2 Beiträge | 3 Punkte

Ohjeeee >.>
Da findet man also die PNs xD
Sorry, bin so gar nicht auf die Idee gekommen, dass die da rechts unter meinem Namen zu finden sein könnten und hatte entsprechend nicht so den Eindruck als hätte es irgendeine Rückmeldung gegeben :x
War dann noch letztes WE unterwegs und Mittwoch mit meiner Schwester am Abend verabredet, aber heute hatte ich euch definitiv im Hinterkopf!


zuletzt bearbeitet 07.08.2015 17:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.







Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hvels
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 5224 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen