WIR SIND UMGEZOGEN! https://greenhell-gaming.de klicken


#1

Bewerbung: Accidental Heroes sucht dich! (Jungler, Gold oder höher)

in Bewerbungen 19.08.2015 09:36
von AI Asgard
avatar

Guten Tag,

ich suche schon seit längerem ein geeignetes Rankedteam mit koordinierten Trainingszeiten und freundlichem Umgang.

Kurz zu meiner Person:
Ich heiße Mike, bin 24 Jahre Alt und komme aus dem wunderschönen Offenburg bei Karlsruhe/Freiburg. Beruflich bin ich tätig als IT-Systemadministrator. Außerhalb von lol beschftige ich mich gerne mit Webentwicklung und Fußball. Rein Theoretisch kann ich jeden Tag unter Woche ab 17:00 Uhr und am Wochenende ganztägig online sein.

Ich persönlich bin sehr motiviert endlich mal ein organisiertes Team aufzufinden. Die Softskills wie Kritikfähigkeit, Kommunikationsfähig, Pünktlichkeit und so weiter bringe ich mit.
TS3 + Funktionierentes Headset, sowie vernüftige Hardware und stabile Internetverbindung sind vohanden.

League of Legends Informationen:
Mein Spielername in LOL ist AI Asgard. Ich spiele seit Ende S2.
Im Jungle spiele ich hauptsächlich: VI, Shyvana, Sejuani, Gragas. Kann jedoch auch einige andere Champions im Jgl recht gut spielen und kann mich da flexibel den Teamcombos anpassen.

Die Grundlagen wie Positiong, Timing von Summoners, Warden etc. sind für mich keine Fremdwörter. Ich besitze alle Champions die momentan zur Verfügung stehen.
lolking Stats: http://www.lolking.net/summoner/euw/35152311

Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Über baldige Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Gruß

Asgard aka Mike

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung: Accidental Heroes sucht dich! (Jungler, Gold oder höher)

in Bewerbungen 19.08.2015 10:18
von Black Levar (gelöscht)
avatar

Heyho Mike,

hört sich generell super an, wir haben auch noch keine Jungler bisher gefunden :)
Ich würde sagen ich füge dich einfach schon mal in LoL hinzu, in den nächsten Tagen ist unsere Mitte (und Donnerstag die Top) Lane nicht anwesend, ich würde mich dann einfach wenn du online bist melden für ein paar Testspiele!
Wir sind so generell meistens auch ab 19 Uhr online und je nachdem auch am Wochenende, Sonntags Nachmittags fast immer.

Grüßles
Simon

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.







Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 5774 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen