₪₪₪ Wir suchen aktuell Verstärkung im Management: Community Supporter ₪ Watchdogs Blizzard & Steam ₪ Social Media Beauftragter für Twitter ₪ Youtuber ₪ -> Interesse?! Melde dich bei uns am TS :)  ₪₪₪


#1

Bewerbung für den Clan

in Bewerbungen 23.01.2016 20:24
von Bemte
avatar

moin,

ich hab euren Beitrag im LOL-Forum gesehen und dachte: hey, da bewirbst du dich mal. :)
Kurz zu mir: ich heiße ingame Bemte und im RL Dirk, bin 24 und studiere in Aachen Mathematik (bald mitm Master fertig ).
In meiner Freizeit schaue ich gerne Serien (das beste, was die USA und Japan zu bieten haben), verbringe Zeit mit meiner Freundin oder spiele halt LOL; wer hätte das gedacht?

Ich bin eher ein Theoretiker (ja, Mathestudium und so...), rechne gern mal genau aus welche Items auf welchem Champ wie viel bringen, les mir Guides durch, guck mir Videos an, etc. Ich bin meiner Meinung nach mit den meisten strategischen Gesichtspunkten von LOL vertraut, mir fehlt allerdings noch einiges an Erfahrung, um das auch richtig umzusetzen.
Das Wissen gebe ich auch gerne weiter, wenn ein Spieler einen Coach sucht. Leider suchen sie viel zu selten echte Spieltipps oder Replayanalysen sondern wollen all zu oft nur jemanden, der mit ihnen spielt um MMR oder Elo zu pushen. :(



Ich habe letzte Season Janna Supp gemaint (das ist so verdammt OP, wenn man Premade mit dem ADC ist^^) und mein zweiter Hauptchamp war Udyr Jgl. Der Versuch mit diesen zwei Champs groß durchzustarten ist gewaltig in die Hose gegangen (sobald ich nicht Jgl or Supp gekriegt hab, war ich am A... und hab versagt), weswegen ich nicht über B1 hinausgekommen bin. Daher habe ich mir für diese Season vorgenommen, erstmal ein paar Champs und Positionen zu üben, bevor ich erneut anfange. Nun stellt sich heraus, dass man nur noch zwei Positionen können muss (hätte es das mal letzte Season gegeben... xD), aber ich halte trotzdem daran fest.
Aktuell sammle ich Erfahrung mit:
- Tristana ADC -- sehr netter Champ, gefällt mir sehr gut. Lasthitten kann ich noch nicht gut genug, aber das wird sicher noch.
- Ahri Mid -- gefällt mir auch recht gut. Mir fehlt aber noch Erfahrung, wann ich einen Gegner töten kann und wann ich erstmal noch ein wenig poken muss.
- Elise Jgl -- ich hab gehört die ist richtig stark und hab auch gute Plays mit ihr gesehen. Leider bin ich auf Elise aktuell eher nutzlos. :(
- Nami Supp -- ganz nett, bin mir aber nicht sicher, ob sie Janna von Platz 1 der coolsten Champs vertreiben kann...
( - ggf., muss ich erstmal testen: Leona Supp)
Für die Toplane habe ich noch keinen Champ gefunden, der mir Spaß macht...

Ein weiterer Grund, weswegen ich bisher kein so guter Spieler bin, ist, dass ich perfekt spielen möchte, um bloß keinen schlechten Eindruck zu hinterlassen oder Flame auf mich zu ziehen. Wenn mein Lanegegner schlecht ist und ich dominiere ist das leicht. Wenn er allerdings was drauf hat führt das oftmals dazu, dass ich nervös/gestresst werde und anfange Fehler zu machen, Situationen falsch zu bewerten, etc. Im schlimmsten Fall fange ich dann als ADC an, im falschesten Moment einfach reinzugehen, um bloß keine Kommentare wie "why did you not help, useless ADC" abzubekommen (und ja, dann bin ich sehr, sehr tot - mit GA sogar zwei Mal zum Preis von einem xD).
Da ihr nach dem Beitrag im LOL-Forum ein netter Haufen seid und nicht flamt, klingt das also wie die perfekte Community für mich. :)



PS: Ja, ich weiß, ich schreibe viel. Für alle, die es bis hier her geschafft haben, gibts nen .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung für den Clan

in Bewerbungen 23.01.2016 23:30
von Yakuta | 63 Beiträge | 91 Punkte

Hey sei Gegrüßt Ich bin Yakuta :) Ähm meine lieblings Champs sind .... überspringen wir das ;) komm doch mal auf unser TS ts02.server4voice.de:50228
dann können wir uns mal Unterhalten .

LG Ben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung für den Clan

in Bewerbungen 24.01.2016 01:31
von xHidd3n | 148 Beiträge | 178 Punkte

Ordendliche Bewerbung! Dafür gibts nen Like vom Babo Admin :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung für den Clan

in Bewerbungen 24.01.2016 02:33
von Bemte
avatar

@ Ben: Ich war heut schon ne Zeit lang auf dem TS, leider hab ich da keinen angetroffen.
Kannst du mich vllt ingame adden und anschreiben, wenn du on bist? Ich werd morgen Anfang Nachmittag ein paar Spiele spielen und kann dann auch mal auf dem TS vorbei schauen. :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung für den Clan

in Bewerbungen 24.01.2016 03:43
von xHidd3n | 148 Beiträge | 178 Punkte

Servus Bemte.

Ich hatte dir im Forum geschrieben gehabt :) Falls du niemand angetroffen hast, lag das daran, dass ein Neuling ohne Rechte keine Rechte auf dem TS hat um die Leute zu sehen. Ich bin morgen (also heute) ab 14 Uhr online.

Falls der Ben nicht da sein sollte werde ich mich um dich kümmern. (muhahahaha) XD

Liebe Grüße

André / xHidd3n


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bewerbung für den Clan

in Bewerbungen 24.01.2016 11:49
von Yakuta | 63 Beiträge | 91 Punkte

Ich habe gesehen das du online warst als ich dich jedoch ziehen wollte bis du gerad disconnectet :( tschuldige meinerseits war gestern bisschen neben der Spur ;/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bewerbung für den Clan

in Bewerbungen 24.01.2016 12:24
von Bemte | 7 Beiträge | 8 Punkte

So, erfolgreich gelabert, zumindest im TS bin ich jetzt scheinbar dabei. :)
Jetzt erstmal gucken, ob es hier einen Vorstellungsbereich oder sowas gibt...
Und falls ihr mal mit mir spielen wollt: ich bin meist am Wochenende on. Unter der Woche auch manchmal für ein Spiel oder zwei, aber das ist immer etwas unvorhersehbar.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bewerbung für den Clan

in Bewerbungen 24.01.2016 12:25
von Yakuta | 63 Beiträge | 91 Punkte

Wie immer schnell und zuverlässig ausgeführt :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Bewerbung für den Clan

in Bewerbungen 24.01.2016 12:48
von Babe Itz So Big | 2.784 Beiträge | 3490 Punkte

Wir haben eben nen super tolles, verlässliches Team &


 


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.







Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hvels
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 5224 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen