₪₪₪ Wir suchen aktuell Verstärkung im Management: ₪ Watchdogs für League of Legends & Steam ₪ Social Media Beauftragter für Twitter ₪ Youtuber ₪ -> Interesse?! Melde dich bei uns am TS :)  ₪₪₪


#1

Bewerbung zum Clanmitglied in GHG

in Bewerbungen 18.01.2016 17:22
von Leqit93 | 1 Beitrag | 2 Punkte

Liebes GHG-Team,

hiermit bewerbe ich mich bei euch um eine Stelle als GHG-Spieler im Bereich "League of Legends".

Mein Name ist Pascal, ich bin 22 Jahre jung und komme aus Detmold, NRW. In meiner Freizeit spiele ich gerne League of Legends, Die Siedler Online, pflege mein Auto (welches seit kurzem leider kaputt ist) und tätige mein Ehrenamt beim Deutschen Roten Kreuz.

Ich spiele League of Legends bereits seit ein und halb Jahren und habe bereits meinen zweiten Account, da ich den ersteren Verschenkt habe. Ich bin hauptsächlich "MID-Laner" und spiele "Heimerdinger" & "Lux"!

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Leqit93


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung zum Clanmitglied in GHG

in Bewerbungen 18.01.2016 19:25
von GreenLove | 359 Beiträge | 402 Punkte

Wilkommen im Clan lieber Pascal

Good hunting!




"Ihr kranken, abgefuckten Selbstjustizpenner."

-Ice Cube
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.







Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YabajinBR
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1036 Themen und 5619 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen