₪₪₪ Wir suchen aktuell Verstärkung im Management: Community Supporter ₪ Watchdogs Blizzard & Steam ₪ Social Media Beauftragter für Twitter ₪ Youtuber ₪ -> Interesse?! Melde dich bei uns am TS :)  ₪₪₪


#1

Tach! Ich bin der neue und soll hier singen!

in Bewerbungen 06.12.2016 18:45
von Tangata old/Agravanes
avatar

Moin zusammen.

Zuerst zu meiner Person: Mein Name ist Marco und ich bin zarte jugendliche 39 Jahre alt. Ich spiele League of Legends seit roundabout 5 Jahren. Nie wirklich erfolgreich, was Elo und Divisionen angeht aber immer mit ner Menge Spaß.
Seit ca 1,5 Wochen streame ich das ganze auch

ww.twitch.tv/agravanes

Es ist ein kleiner aber feiner "Altherrenstream". Im Vordergrund stehen immer die Viewer und nicht das tryharden. Hauptsache spaß dabei.

Soviel zu meiner Person.

Evtl besteht ja eurerseits Interesse einen alternden LoLspieler/streamer in eurer Community zu haben?!

Was ich hoffe hier zu finden? Das ist relativ simpel erklärt:

Nette Leute, nette Mitspieler und Spaß am zocken ohne flame!
Dazu kommt das eine Community wie eure natürlich mir auch die Möglichkeit gibt neue Viewer zu gewinnen. So ehrlich muss ich sein. Natürlich würde ich auch Turniere oder Sonstige Veranstaltungen von GreenHell Gaming streamen. Aber das ist alles Zukunftsmusik.

In der Hauptsache such ich nen netten Haufen zum daddeln!

Mehr gibts erstmal nicht zu sagen.

Tschö mit "ö"

Marco/tangata old/agravanes

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Tach! Ich bin der neue und soll hier singen!

in Bewerbungen 06.12.2016 20:10
von Babe Itz So Big | 2.903 Beiträge | 3636 Punkte

Hey

Ich habe dich unter Tangata old auf LoL geaddet, komm doch einfach auch mal zu uns aufs TS, dann können wir ein wenig quatschen
Wenn du singst, dann spiel ich Flöte


LG, Babe


zuletzt bearbeitet 06.12.2016 20:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Tach! Ich bin der neue und soll hier singen!

in Bewerbungen 06.12.2016 20:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ihr wollt nicht das ich singe^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Tach! Ich bin der neue und soll hier singen!

in Bewerbungen 06.12.2016 21:45
von Babe Itz So Big | 2.903 Beiträge | 3636 Punkte

Trillerpfeiffe xD

Willkommen bei GHG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.







Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SamsungDiggah
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 972 Themen und 5373 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen