₪₪₪ Wir suchen aktuell Verstärkung im Management: Community Supporter ₪ Watchdogs Blizzard & Steam ₪ Social Media Beauftragter für Twitter ₪ Youtuber ₪ -> Interesse?! Melde dich bei uns am TS :)  ₪₪₪


#1

Charity Cup - Gamer gegen Krebs

in Pressefreiheit & Werbefläche 02.12.2016 08:49
von Babe Itz So Big | 2.903 Beiträge | 3636 Punkte

    Charity Cup - Gamer gegen Krebs



    Event Description

    Dieses Turnier wird in Zusammenarbeit der Communitys UNITAS Sports, Echo Gaming eSports, Greenhell Gaming & GamerGenerationX unter dem Motto "Charity Cup - Gamer gegen Krebs" veranstaltet und ausgetragen. Alle Einnahmen und Erlöse aus diesem Turnier und dessen Streams werden zu 100% an die Deutsche Krebshilfe weitergeleitet.

    Hallo Gamer & Beschwörer!

    Die Organisatoren des Charity Cups "Gamer gegen Krebs" freuen sich, euch das erste Turnier dieser Art in Zusammenarbeit der oben genannten Communitys ankündigen zu dürfen. Bei diesem Turnier könnt ihr nicht nur selbst zocken, sondern aktiv anderen helfen. Das Charity Turnier ist auf 32 Teilnehmer begrenzt - dabei zu sein ist etwas ganz besonderes, also zögert nicht zu lange sondern animiert eure Teammates dazu, etwas Gutes zu tun!
    Jede Spende ermöglicht es, krebskranken Menschen dauerhaft eine bessere Zukunft zu bieten, schon heute können dadurch 4 von 5 Kindern geheilt werden. Sei dabei, denn bei diesem Turnier möchten wir nicht nur gemeinsam zocken - sondern dabei auch noch gemeinsam helfen!

    Turnierablauf
    ● Datum: 16.12-17.12.2016
    ● Turnierstart: 19.00Uhr
    ● Check-In: 18.00Uhr - 18.45Uhr (Battlefy & TeamSpeak³)
    ● Teilnehmeranzahl: 16-32 Teams
    ● Teamgröße: 5 Spieler + 2 Ersatzspieler pro Team
    ● Modus: 5o5 Summoner's Rift
    ● Typ: Custom Game -> Tournament Draft -> Tournamentcodes
    ● Spielmodi: Gruppenphase, Single Elimination (Halbfinale Bo3 & Finale Bo5)
    ● Twitch: Link zum Stream

    Link zur Anmeldung bei League of Legends: http://events.euw.leagueoflegends.com/events/229867
    Link zur Anmeldung bei Battlefy: https://battlefy.com/gamer-gegen-krebs

    Bitte vergesst nicht, euch beim offiziell eingetragenen Event auf der League of Legends Event-Seite, sowie bei Battlefy mit eurem Team anzumelden. Damit die Vergabe der Preise gewährleistet ist, meldet euch mit euren korrekten IG Namen innerhalb eures Teams an und ändert diese bis zur Preisvergabe nicht.

    Dadurch dass jede Runde ein Spiel durch uns gestreamt wird, kann es zu kurzen Wartezeiten vor dem nächsten Rundenstart für euer Team führen.
    Die allgemein gültigen Turnierregeln, die mit eurer Anmeldung automatisch akzeptiert werden, findet ihr hier:

    Charity Cup Turnierregeln

    Riot Prizings werden noch bekannt gegeben.


    Spendenlink / Donations:



    Bei weiteren Fragen kontaktiert uns bitte hier:

    http://egesports.de
    info@egesports.de

    Wir freuen uns über eure Teilnahme und bedanken uns für eure Unterstützung
    und wünschen euch viel Spaß, Glück & Erfolg!


zuletzt bearbeitet 19.12.2016 13:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Charity Cup - Gamer gegen Krebs

in Pressefreiheit & Werbefläche 19.12.2016 13:21
von Babe Itz So Big | 2.903 Beiträge | 3636 Punkte

Hallo Beschwörer und Supporter unseres 1. Charity Cups!

Anbei folgt kleines Résumé des sehr spannenden und durchaus erfolgreichen Charity Turniers in Zusammenarbeit mit UNITAS Sports, Echo Gaming eSports, Greenhell Gaming & GamerGenerationX unter dem Motto "Charity Cup - Gamer gegen Krebs".

Es war wohl nicht das erste und auch nicht das letzte Turnier, welches in der world wide web Gamer-Community in dieser Art aufgezogen wird oder wurde, jedoch finden wir es dennoch lobenswert, egal welche Communities sich dazu entscheiden ein derartiges Projekt ins Leben zu rufen, mit welchem Elan und mit welcher Freude an so etwas herangegangen wird und wie viele sich trotz diverser Auffassungen und unterschiedlichen Zielen dazu bereit erklären, sich für diesen guten Zweck auch einzusetzen. Das meine ich auch so, wie ich es schreibe - nicht nur, weil Weihnachten vor der Tür steht.

Vorweg ein großes Dankeschön an alle Spender! Ihr seid Klasse! Mit eurer Hilfe können wir 70,00€ an die dt. Krebshilfe entsenden - für manche vielleicht Peanuts, für uns ein Erfolg, denn bekanntlich macht auch Kleinvieh Mist. Ein Dankeschön gilt natürlich auch unseren unermüdlichen Streamern BraintroniX & Changer und den zahlreichen Teams, die sich für dieses Turnier bei uns gemeldet haben und eben dieses zu etwas Besonderem gemacht haben.

Im ureigenen GHG Interesse bedanken wir uns bei den Teams, die für unsere Community angetreten sind: Affen mit Waffen, Random Guys und natürlich die The Rift Guardians. Hierbei freuen wir uns auch über das tolle Achievement "Viertelfinale Ahoi" für unsere Affen mit Waffen. GZ Jungs, wir sind stolz auf euch!

Doch genug geschwafelt, kommen wir zu den Platzierungen! Ein Wahnsinns-Finale haben sich die Alpha QV GGX gegen Burnfight geliefert, welches Alpha QV GGX mit 3:1 für sich entschied, dritter in diesem Bunde wurde Battle Cops, die sich diese Platzierung mit einem 2:0 gegen die Echo Gaming Academy sicherten. Auch hier gratuliert Greenhell Gaming noch einmal ganz herzlich!

Dann bleibt nur noch zu sagen, auf ein neues Jahr!


So far STAY GREEN und bleibt geschmeidig!

Das TEAM


zuletzt bearbeitet 19.12.2016 13:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Charity Cup - Gamer gegen Krebs

in Pressefreiheit & Werbefläche 19.12.2016 16:35
von Blizzardnight | 192 Beiträge | 229 Punkte

War auf jeden Fall eine Tolle Erfahrung für alle


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.







Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SamsungDiggah
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 972 Themen und 5373 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen