₪₪₪ Wir suchen aktuell Verstärkung im Management: Community Supporter ₪ Watchdogs Blizzard & Steam ₪ Social Media Beauftragter für Twitter ₪ Youtuber ₪ -> Interesse?! Melde dich bei uns am TS :)  ₪₪₪


#1

Bewerbung im LoL Bereich

in Bewerbungen 25.07.2016 14:38
von Bearliner
avatar

Hallo liebe Greenhell Gemeinde,

ich bewerbe mich hiermit um einen Platz als aktiver Member in eurem Clan.
Ich bin 34 Jahre jung (bzw fühle mich alt :P ), heisse Marc und spiele LoL nun seid der Beta. Ich bin selbst bisher nur Casual Gamer, da ich meinen Hauptfokus auf meinen Sport lege, welchen ich seid 25 Jahren betreibe. Ich war nun knapp 5 Jahre bei der "Crazy Forces" Multigaming Community, da sich in dieser Community jedoch in letzter Zeit viel geändert hat, und die Leitung komplett gewechselt hat gibt es mittlerweile einige Dinge die mir misfallen. Ein Punkt ist die "Pflicht das Forum zu nutzen zur Kommunikation!. " ich bin jemand der regelmäßig im TS ist, und auch gerne hilft, auch gern öfter mal nen aram spielt, welcher aber auch in rankeds sein Bestes gibt, (welches wie gesagt leider durch zu wenig "suchtendes" spielen) noch nicht zu mehr als silber gereicht hat. Mir ist klar, dass ein Forum der Kommunikation gillt, aber wenn man aus einem Clan fliegt, nur weil man längere Zeit nicht im Forum war obwohl man fast Gründungsmittglied war, finde ich das leider nicht angemessen. Vor allem wenn die derzeitige Leitung noch nach mir im Clan war.

Ich suche einen Clan bzw eine Community, welche "nicht kindisch" sondern respektvoll mit einander umgeht, mit der man auch mal abends bei einem digital rüber gereichten Bierchen ne Runde über privates quatschen kann, welche aber auch in Bezug auf Spiele gegenseitig hilft und auf einander aufbaut. Da ich jahrelang Dozent an einer Schule war, weiss ich was Rangordnung, Respekt und harmonischer Umgang heissen. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

PS: da der Clanrauswurf sehr plötzlich kam, kann es sein, dass meine nächste Antwort erst in etwa 2 Wochen ist, da ich ab morgen im Urlaub bin, und erst am 7.8. wiederkomme. Ich versuche jedoch auch im Urlaub Feedback zu geben.


Mit freundlichen Grüßen Marc alias Bearliner

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung im LoL Bereich

in Bewerbungen 25.07.2016 15:52
von Babe Itz So Big | 2.903 Beiträge | 3636 Punkte

Hey

Danke für deine Bewerbung! haben ja gerade schon mal geschrieben und leider habe ich noch keine Rückmeldung bekommen, warum der TS down ist. Ab wann bist du denn im Urlaub (heute Abend - wirklich erst morgen?), denn, wie schon gesagt ab 18 Uhr sollte ich online sein.

Da wir ein Fun Clan sind, bauen wir auch auf die Eigenverantwortlichkeit der Leute.
Bei uns fliegt man, wenn man keine Attitüde besitzt - nicht, weil man das Forum nicht benutzen möchte. Jeder muss selbst eintscheiden, wie oft, lange und vilw, vor allem welche Spiele er zockt. Gerade ist eh eine kleine Sommerflaute, klar, denn die Leute sind lieber draußen, was absolut okay und normal ist. Real Life geht eben vor.

Rangstrukturen gibt es nur in Entscheidungsfragen, zwischenmenschlich ist da eher ein fließender Übergang, also alles recht stressfrei und eher gechillt, was nicht heitsst, dass man bei bedarf auch gerne aktiv Mitwirken kann.

Gut, ich versuch dann mal ein paar Leutchen aus ihren Liegestühlen zu katapultieren, damit ich weiß, was da am TS los ist

MfG, Babe


zuletzt bearbeitet 25.07.2016 15:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung im LoL Bereich

in Bewerbungen 26.07.2016 09:55
von Babe Itz So Big | 2.903 Beiträge | 3636 Punkte
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.







Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SamsungDiggah
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 972 Themen und 5373 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen