WIR SIND UMGEZOGEN! https://greenhell-gaming.de klicken


#1

Bewerbung von SeVeNsama

in Bewerbungen 20.06.2016 15:32
von SeVeNsama | 1 Beitrag | 2 Punkte

Hallo GHG :)

Ich bin der Theo und bin 21 Jahre alt.
Ich gehör wie anscheinend die meisten Bewerber zu denen die schon durch mehrere Clans/Communitys durch sind (kommt irgendwie stalkerhaft...).
Das was ich so bisher mitbekommen habe sieht es für mich nach ner lustigen Rundes aus und da grün meine Lieblingsfarbe ist passt das ja perfekt.

Für mich steht hauptsächlich, der Spaß am Spiel im Vordergrund. Ranked spiele ich normalerweise eh am liebsten alleine. Für ein Team wär ich zu haben wenn das Drumherum gut passt. (persönliche Ebene und die Synergie zwischen den Spielern passt. Das vermiest sonst richtig oft games ) Meine Main lanes sind Mid und Top.

Ich spiele LoL schon zu lange. Ca. Ende S2 angefangen mit ner großen Pause drin. Keine Ahnung wann ich wieder angefangen habe.
Momentan bin ich Platin 5 bis erkennt, dass ich in Challanger gehöre und die mich sofort darein werfen. (wie fast jeder ranked Spieler)

Nebenbei spiele ich momentan viel Overwatch. Aber ansonsten auch Diablo 3 und CS:GO wenn ich mal wieder Laune zu habe.


LG
Theo

zuletzt bearbeitet 20.06.2016 15:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung von SeVeNsama

in Bewerbungen 20.06.2016 16:05
von Babe Itz So Big | 3.154 Beiträge | 3928 Punkte

Huhu Theo

Danke für deine Bewerbung
Komm doch einfach mal kurz nen Sprung zu uns auf den TS (heute Abend??) und wir quatschen ein Ründchen über miese Nachbarn und den richtigen Weichspüler für Grünes

ts.greenhellgaming.ch <- dorthin

Du wirst erst einmal nicht viel sehen, aber sobald wir dich sehen, sind wir bei dir

Bis denn!


zuletzt bearbeitet 27.06.2016 21:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.







Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 5774 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen