₪₪₪ Wir suchen aktuell Verstärkung im Management: Community Supporter ₪ Watchdogs Blizzard & Steam ₪ Social Media Beauftragter für Twitter ₪ Youtuber ₪ -> Interesse?! Melde dich bei uns am TS :)  ₪₪₪


#1

Bewerbung eines kleinen Grüppchens ;)

in Bewerbungen 17.06.2016 17:01
von Cyperai
avatar

Hallo liebe Community,

jaaaa ihr hab richtig gelesen, auch wenn ich alleine das hier tippe sind wir 4 einsame Lol-Herzen :D
Wenn ich von "wir" schreibe meine ich damit Franzi (die tipperin), Sascha, Tobias und Kai.

Ich stelle uns kurz mal ein wenig vor:
Ich (die Franzi) bin 27 Jahre "jung" und spiele Lol nun seit ca. 1 Jahr und würde mich somit als halben Anfänger bezeichnen. Ich habe letzte Saison nur noch mein Ranked abgeholt und danach davon die Finger gelassen. Aktuell bin ich Bronze 4. Nicht besonders gut, aber ich lerne fleißig. Ich bin Main Supp und lerne gerade das ADC dasein.

Tobias ist noch 26, spielt Lol seit einigen Jahren, allerdings mit Pause dazwischen. Er hat letzte Saison auch nicht viel im ranked gemacht und war dadurch "nur" Bronze 2. Aktuell hängt er gefrustet in Bronze 5 rum. Er ist Main Jungle/Top.

Dann kommen wir zu Kai, 28, er ist absoluter neu Loler und aktuell Stufe 22. Daher noch keinerlei Ranked Erfahrungen, aber Lust und Potenzial :D Angesteckt durch mich und Tobi nun immer fleißig mit dabei. Er ist ebenfalls Main Supp.

Und zu guter letzt kommen wir zu unserem Sascha, 27, der ist der "frischeste" von uns. Er ist erst Stufe 13. Aktuell übt er fleißg Midlane.

Gerade für unsere beiden neuen Gefährten wäre es toll eine Community zur Seite zu haben, wo sie den ein oder anderen Tipp sich abholen können.
Wir 4 sind absolut lustig und immer für jeden Spaß zu haben.
Wir 4 kennen uns seit vielen Jahren und haben eine gemeinsame WoW Karriere hinter uns. Danach folgte HotS und dank Tobi bin ich dann zu LoL gekommen und geblieben. Die anderen beiden sind nun auch infiziert.
Beruflich bedingt sind wir oftmals nicht gemeinsam online. Ausnahme ist Freitags ;) Das ist eigentlich "unser" Abend. Allerdings würden wir auch den gerne mit gleichgesinnten Teilen.

Ja ich weiß garnicht was ich sonst noch so erzählen soll/kann :D
Wir sind alle keine Pros, aber ehrgeizig wenn wir was anfangen ;) Aktuell spielen wir LoL aber noch mehr Just for Fun (die zwei müssen ja auch erstmal lernen).

Vielleicht hättet ihr ja Interesse an uns 5 Pappnasen ;)
Ich schreibe euch mal noch alle Ingame Namen auf, ggfls. könnt ihr uns auch gern adden und ingame anschreiben:

Franzi: Main Cyperai/ Smurf ichwillsdoch (für die andern beiden zum leveln erstellt)
Tobi: Main Atomtoble/ Smurf ichwillsnicht (s. o.)
Kai: Master Maltanis
Sascha: Honoki

Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen und vielleicht ja bis bald!

Liebste Grüße
die Chaoten- Truppe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung eines kleinen Grüppchens ;)

in Bewerbungen 17.06.2016 17:04
von Cyperai
avatar

Ich Heldin meinte natürlich am Ende:

4 Pappnasen, da durfte ich mir schon wieder was anhören :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung eines kleinen Grüppchens ;)

in Bewerbungen 17.06.2016 21:39
von Norehime | 343 Beiträge | 436 Punkte

Hey Ihr 4, ich hab dich(Cyperai) mal geaddet, vielleicht wollt ihr nochmals kurz ts kommen, falls ich nicht reagiere einfach kurz anschreiben ^-^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung eines kleinen Grüppchens ;)

in Bewerbungen 18.06.2016 02:56
von Babe Itz So Big | 2.903 Beiträge | 3636 Punkte

spielt ihr denn immernoch HotS? weil dann würd ich euch gerne adden
und wäre nice wenn ich eure Tags kriegen könnte

LG, Babe


zuletzt bearbeitet 18.06.2016 03:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung eines kleinen Grüppchens ;)

in Bewerbungen 18.06.2016 19:58
von Cyperai | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hi Babe,

also ehrlich gesagt habe ich HotS schon eine weile nicht mehr gespielt.
Aufgehört kurz nach der open Beta... Aus persönlichen Gründen, kann ich dir ja mal vielleicht auch im Ts bisschen erzählen :D
Aber reingucken kann man sicherlich mal :D

Der Sascha spielt auch Overwatch.. Der Rest von uns leider nicht ;)

Meinen Battle-Tag schreibe ich dir schonmal rein:
-censored- bitte in Infobereich nachlesen (edit: Babe)

Liebste Grüße :)


>> Was ist der Unterschied zwischen einem Ward und mir?.... Ganz einfach, dass Ward überlebt auch mal 4 Minuten <<
zuletzt bearbeitet 20.06.2016 07:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bewerbung eines kleinen Grüppchens ;)

in Bewerbungen 19.06.2016 15:01
von Babe Itz So Big | 2.903 Beiträge | 3636 Punkte

Danke dir uns ja lass uns quatschen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bewerbung eines kleinen Grüppchens ;)

in Bewerbungen 20.06.2016 07:12
von Babe Itz So Big | 2.903 Beiträge | 3636 Punkte
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.







Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buy me pizza pls
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 973 Themen und 5374 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen