WIR SIND UMGEZOGEN! https://greenhell-gaming.de klicken


#1

Bewerbung

in Bewerbungen 15.05.2016 23:16
von Platoc
avatar

Heyho liebe Community,
Ich hab lange überleg ob ich mir einen Clan suchen möchte und bin aufgrund der sympathischen Beschreibung zu dem Schluss gekommen, mich hier zu bewerben. Vorweg schon mal:ich war noch nie in einem Clan (naja ich war in einigen aktiven Gilden in Guild Wars 2 und in einer davon über ein Jahr lang...eventuell zählt das ja als Erfahrung^^), bitte also zu entschuldigen falls ich hier was flashc machen sollte.
Ich heiße Louis,19 Jahre alt und derzeit Student. Ich spiele LoL seit Season 1 und bin derzeit auf der suche nach leuten, mit denen man Abends im TS hängen kann und gemeinsam zocken kann (ranked versteht sich) um ein paar Divisionen aufzusteigen. Natürlich steht bei mir der Spielspaß im Vordergrund, aber auch mein Wille mich zu verbessern ist ganz weit oben :)
Tja was gäbe es sonst noch zu sagen....ach ja meine Accounts. Ich bin main-Jungler seit einigen Seasons und vorallem Shaco-Main^^ Meine Accounts sind Platoc (Main, Gold 1), SOLDB3RG (Gold 3), Godcione (Silber 2). Letzte Season war ich mit meinem Main großteils Plat 3 bis ich dann kurz vor Ende in palt 4 gedroppt bin :(

Es würde mich sehr freuen einer großen netten Communiry beizutreten um gemeinsam viel Spaß beim Spiel zu haben.

Mfg Louis :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 15.05.2016 23:22
von Watch me Feed | 98 Beiträge | 120 Punkte

Hallo Platoc,

vielen dank für deine Bewerbung und deinem Interesse uns beizutreten ;)

Das mit der Erfahung macht nichts ^^ Jeder lernt immer was neues

Wenn du demnächst Zeit haben solltest, würde ich dich gerne zu uns auf den TS einladen (IP: ts.greenhellgaming.ch)

Dort können wir ein Einweihunggespäch führen :)

Bitte melde dich dann auf dem TS bei Mir oder einem anderem Rekruitier (Erkennbar bei der Server Gruppe mit R)

Ich wünsche dir jetzt schonmal viel Spaß

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 18.05.2016 00:29
von Platoc
avatar

Sorry für die verspätete Antwort. Habe die Tage es leider vergessen hier zu gucken :(
Ich würde morgen bzw heute (wie amn es sehen will^^) im TS gerne vorbeischauen :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 18.05.2016 07:27
von Watch me Feed | 98 Beiträge | 120 Punkte

Kein Stress ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 18.05.2016 14:36
von Babe Itz So Big | 3.154 Beiträge | 3928 Punkte

Zitat von Gast im Beitrag #3
Sorry für die verspätete Antwort. Habe die Tage es leider vergessen hier zu gucken :(
Ich würde morgen bzw heute (wie amn es sehen will^^) im TS gerne vorbeischauen :)


Wir sind da


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.







Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 5774 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen