₪₪₪ Wir suchen aktuell Verstärkung im Management: Community Supporter ₪ Watchdogs Blizzard & Steam ₪ Social Media Beauftragter für Twitter ₪ Youtuber ₪ -> Interesse?! Melde dich bei uns am TS :)  ₪₪₪


#1

Bewerbung

in Bewerbungen 10.04.2016 00:06
von Toreador | 2 Beiträge | 3 Punkte

Hallo liebe GHG-Community!

Ich bin über einen Kollegen auf euren Clan gestoßen, welcher mir initiativ gefiel, und ich mich nun bewerben möchte um zu erfahren, ob das hier eine längerfristige Community für mich ist ;-)
Mit Bruce, a.k.a. Norehime habe ich bereits gesprochen.

Über meine Person selbst, ich bin jetzt im mittleren Quartal 20 angekommen (07.01.1996), heiße Florian und habe bislang eine Ausbildung zum Grafikdesigner bestritten, und lebe momentan in der Nähe von Paderborn, in einer kleinen Stadt im Westen OWL´s.
Ich bin, außerhalb meines Gaming-"Lebens", leidenschaftlicher Musiker und Multiinstrumentalist, zeichne, wenn mich die Lust überkommt und im generellen sehr kreativ, in den meisten Lebenslagen, worin ich auch, mit meiner Universalität, zu meinen persönlichen Stärken zählen würde
Allen in allem, abseits der Fakten :D, bin ich ein sozial geprägter Mensch, welcher angenehm ist im Umgang (hier natürlich nur eine Reflexion anderer Menschen), der aber auch sein Missfallen ausdrücken kann und Kritik, an den richtigen Zeitpunkten verlauten lässt. Unnötige Konflikte, oder gar Flamen liegt mir absolut nicht, ebenfalls aus Gründen dass wir immernoch ein Spiel bestreiten, und nicht unsere Existenz durch den LCS Sieg abhängt (noch nicht )

Den ersten kleinen Eindruck beiseite, was meine Gaming Karriere anbelangt, bin ich soweit ich zurückdenken kann an Spielekonsolen, Computern oder am Schachbrett, was interpretiert bedeutet, dass es zu lange dauern würde dies alles in diesem Text zusammenzufassen .
An meiner MOBA Entwicklung, welche weitaus geringer ist (natürlich), startete das mit WC3 und Defence of the Ancients vor den Beginnen der WoW, in die ich unvergleichlich viel Zeit investierte, dies sogar Recht "erfolgreich", und neben dem Allgemeinen MMORP-Game fing ich nebenher Summoners Rift zu rocken, welche sich nach den viel häufigeren Auftreten der High-End Restriktionen und dem Öffnen des Contents für die Allgemeinheit, als meine Hauptsächliche Spielerische Aktivität manifestierte.
Durch viele Vorkommnisse bin ich momentan auf meinem Dritten Riot Games Account mit dem ich seit Season 3 spiele, und, er war der Einzige auf dem ich Ranked Games gespielt habe, ausschließlich auf Gold Niveau befinde (Season 6 ELO Senkung Silber 2 gestartet vor einer Woche, allerdings schon auf Silber 1).
Ein Dynamic-Queue Team würde ich auf längere Zeit begrüßen, ist allerdings nur etwas was ich mit Menschen tue, die ich seit, relativ gesehen, längerer Zeit kenne und mit denen es auch Spaß macht zu spielen. Sonst spiele ich hauptsächlich Normal-Queue und ab und zu alleine, oder jetzt auch mit mehreren Leuten Solo-Ranked Games. (Oder jetzt Multi? )
Ebenfalls bin ich flexibel welche Rollen ich übernehme, spiele aber hauptsächlich Carries um Situationen aktiv zu bestimmen.

Warum suche ich nach einem Clan?
Einfache Geschichte: Ich spiele ein MMO nur aus absoluter Langeweile alleine, so zum Zeitvertreib oder simpel die Zeit "totzuschlagen"
Daher würde ich doch lieber, anstatt unendlich lange nach internationalen Spielern, die sich meistens als unfähig herausstellen rational über etwas nachzudenken, oder, was noch viel öfter vorkommt, Flamer sind und dich grundlos wegen von absolut unwichtigen Games versuchen zu beleidigen, etc.,
einen Clan beitreten, welcher nicht nur eine feste Community bietet und Spaß und Erfolg schenkt, dann auch noch, vielleicht mit wundervollen Menschen gefüllt ist, an die man dann doch in der Zukunft lächelnd zurückblickt

In den nächsten Abschnitten bin ich Hauptsächlich Abends definitiv und Nachmittags eventuell erreichbar, welches sich, wenn ich denn da bin in den Open End Bereich gestaltet. Abgesprochene Termine werden mit 100%iger Attendance behandelt, nur wirklich wichtige Dinge ändern dies.

Generell gesehen, sollte sich niemand scheuen, selbst wenn er Bronze V ist und 150 Normal Queue Wins hat mir zu sagen oder zu verbessern wenn ich mich falsch verhalte, sofern er dies in einen angemessenen Ton verlauten lässt, ich bin lange über den Punkt hinaus, keine Hilfe anzunehmen und lasse mich immer gerne belehren!
Nur mit Diskussionen sollte gerechnet werden, denn nicht alles tue ich ohne das für richtig zu halten




Ich hoffe es ist soweit erstmal ein kurzer, kleiner Eindruck hinterlassen, und würde mich freuen euch kennen zu lernen,
Schöne Grüße,
Florian




Toreador FX - League of Legends (EUW)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 10.04.2016 00:42
von Babe Itz So Big | 2.784 Beiträge | 3490 Punkte
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.







Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hvels
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 5224 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen