WIR SIND UMGEZOGEN! https://greenhell-gaming.de klicken


#1

Bewerbung

in Bewerbungen 25.03.2016 17:51
von FzzP Sellerie
avatar

Sodelleeee dann legen wir mal direkt los ;P


Bin der Dominik, 18 Jahre alt und wohne irgendwo im Baden-Württemberg (Genauer Gesagt Irgendwo im Schwarzwald hue hue hue)


Kurze Vorstory zur Clansuche:

Suche schon seit längerem n Clan, ne Community oder n Verein der irgendwie anders ist. Ich war schon in einigen Clans/Vereinen Drinnen deswegen weiß ich wie das so abläuft :D


Nun etwas zu LOOOOL: LoL Name -> FzzP Sellerie


Joa, spiele das Game seit glaube Season 1 und AKTIV ab Season 2. Bislang kann man sagen -> Jeden Tag mindstens 3-4 Stunden? (Cuz Arbeit und sooo)

Joa, Main Lane ist momentan ADC...und etwas Top...aber das nur wenn ich Top MUSS.

Momentan befinde ich mich in Gold II mit 0 LP (Auch erstmal weniger, da ich n Neuen Main Support brauche)

Hmmmm was gibts noch zu sagen... letzte Season (Vor dem Quinn Rework) war ich mit Quinn laut LolSKill. auf Platz 7 Weltweit und joaaa Ich hasse Riot für das unnötige Rework... RIP ASSASSQUINN!!!!111!!!

Und sonst.... Uhm.... Uhhhmmm.... Joa Spiele ich noch Osu und ab und zu was halt kommt... aber keine Shooter oder sowas,



Achja und da ich so aufm TS geschnüffelt habe. hehe. Darf ich sagen, dass ich ebenso n Bronie Bin ^^ (Fluttershy FTW) /)




Und JA, die Bewertung ist etwas "Unseriös" geschrieben. Falls ihr eine Seriöse Bewerbung wünscht. so lasst es mich wissen :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 25.03.2016 19:05
von Babe Itz So Big | 3.154 Beiträge | 3928 Punkte

Zitat
Und JA, die Bewertung ist etwas "Unseriös" geschrieben. Falls ihr eine Seriöse Bewerbung wünscht. so lasst es mich wissen :)



Ich würde sagen das passt wie die Faust aufs Auge
Schön dass du zu uns gefunden hast und


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.







Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 5774 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen