WIR SIND UMGEZOGEN! https://greenhell-gaming.de klicken


#1

Wir sehen uns in der Hölle!

in Bewerbungen 17.03.2016 13:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo werte Mitstreiter auf dem „Field Of Justice“,

ich suche nun seit geschlagenen 5 Wochen nach einer Gemeinschaft der ich mich anvertrauen möchte.

Leider macht es das ranked System nicht möglich als eingefleischter ADC auch nur einen Schritt voran zu kommen, da man vor allem am Anfang doch etwas abhängig von seinem Support ist bzw. im ganzen Game auf sein Team angewiesen ist und man sich mit diesem auch nicht immer 100 % absprechen kann 

Erfahren habe ich von eurer sehr einladend wirkenden Gemeinschaft durch Zufall, beim herumsurfen durch die unendlichen Weiten des Internets und war sofort von der Beschreibung begeistert!

Einerseits die Tatsache, dass es sich nicht um einen Multigaming-Clan handelt wo Mitgliederzahlen von mehreren 100 Personen Standard sind, was für Grünschnäbel () natürlich nicht so fördernd ist und andererseits die Tatsache, dass ihr euch sehr Mühe mit der Gestaltung der verschiedenen sozialen Netzwerke gebt und anscheinend auch ein im gesunden Maße verrückter Haufen seid! :D (Alles so schön grüüüün )

Nun zu meiner Wenigkeit:

Ich heiße Marc und bin 20 Jahre jung!
Meine Main Position ist wie bereits beschrieben der ADC, jedoch hab ich schon auf jeder Lane meine Erfahrungen gesammelt und kann sagen, dass ich überall ein recht konstantes Spiel habe (mit konstant bin ich aber nicht zufrieden :/)!


Ich bin bzw. war eigentlich der sportliche Typ und bin vom professionellen körperlichen Sport in den geistig fordernden E-Sport gewechselt, wo es ebenfalls mein Ziel ist ein hohes LvL zu erreichen.

Dazu würde ich aber Leute brauchen die konstruktive Kritiken abgeben (was mit random Leuten zu 99,9 % nicht der Fall ist).


Mein Ziel ist es mich stark in die Community ein zu bringen und mich vom Grünschnabel ins Management hoch zu arbeiten!


Phuu… wieso schreibe ich so gerne?


Ingame heiße ich ArrowOfFaith.


Ich freue mich auf eure Rückmeldung und wünsche euch noch einen angenehmen St. Patricks Day!


Liebe Grüße
Marc

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Wir sehen uns in der Hölle!

in Bewerbungen 17.03.2016 13:34
von Minipups | 266 Beiträge | 273 Punkte

Duuuuuuuu bist ja lustig
Es wird sich sicher bald @Yihuli oder @Bruciuc bei dir melden


*zum Tresen wackel*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Wir sehen uns in der Hölle!

in Bewerbungen 17.03.2016 14:04
von Babe Itz So Big | 3.154 Beiträge | 3928 Punkte

Hallo Marc!

Super Bewerbung (as Mini already mentioned) könntest du heute einfach mal bei uns aufs TS huschen? Dann können wir kurz schnacken. Bruce dürfte schon etwas fürher drauf sein, ich komme heut allerdings erst gegen 19-20 Uhr online. Vielleicht ist aber auch @GreenLove da und er kann dir einiges erzählen.

Wir sind kein Multigaming Clan das stimmt, aber dennoch ein größerer, netter, grüner Haufen.
Wie gesagt, lass uns heute einfach mal kurz miteinander reden. Du kannst mich auch gerne vorab adden: Babe Itz So Big

Bis später!

Edit: Du wirst bei uns auf dem TS zunächst nichts sehen (Gästeeinstellung), aber wenn es dir nichts ausmacht, dann kannst du dir im Warteraum einen holen und auf uns warten.


zuletzt bearbeitet 17.03.2016 14:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Wir sehen uns in der Hölle!

in Bewerbungen 17.03.2016 18:54
von GreenLove | 359 Beiträge | 402 Punkte

Hallo lieber Marc

Wir müssen uns auf dem TS wohl verpasst haben, wenn du Lust hast würde ich mich freuen mal mit dir quatschen zu können.
Du bist jederzeit herzlich aufs TS eingeladen :)
Lg
John




"Ihr kranken, abgefuckten Selbstjustizpenner."

-Ice Cube
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Wir sehen uns in der Hölle!

in Bewerbungen 18.03.2016 17:01
von Babe Itz So Big | 3.154 Beiträge | 3928 Punkte

Wir haben uns wohl gestern alle verpasst - RL hat mich komplett eingenommen.
Ich hab dich mal geaddet


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.







Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 5774 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen