WIR SIND UMGEZOGEN! https://greenhell-gaming.de klicken


#1

Bewerbung

in Bewerbungen 08.02.2016 10:09
von KuhLi
avatar

Hallo,

mein Name ist Tom, mein Nickname ist zurzeit KuhLi und ich bin mittlerweile 17 Jahre
alt. Ich komme aus der nähe Dresden (Sachsen) und mache zurzeit eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann.

League of Legends-Karriere:
Ich bin seit Season 2 begeisterter und aktiver League of Legends Spieler. Dabei bin ich
momentan Gold 3 (letzte Season Platin 4) in der DQ. Meine Hauptrolle ist Jungler. Meine Main Champs sind zurzeit für
Jungler: Elise,Lee,Udyr...Eigentlich alles...Kommt hauptsächlich auch auf die Teamcombo an)



Kontaktmöglichkeiten und Onlinezeiten:
Ich bin eigentlich jeden Tag online von ca 16:30- ca 23:00 Uhr
Kontaktmöglichkeiten: TS3, Steam "xKuhLi", LoL "KuhLi"

Erwartungen vom Team/Clan und Ziele:
Ich suche ein schon Aktives Team wo ich mich (hoffentlich) Positiv mit einbringen kann. Zudem möchte ich was lernen/ mich verbessern.
Das Team sollte
- ein angenehmes Umfeld bieten
- Kontaktfreudig sein
- für Spaß zu haben sein
- Fehler verzeihen
- mindestens 16 Jahre alt sein
-Gold/Platin+

Besondere Fähigkeiten:
Ich bin sehr Teamfähig, und kann mich Umständen entsprechend schnell anpassen. Hm mehr gibt es nicht zu sagen!



Über mich:
Ich bin ein freundlicher, sehr engagierter und teamfähiger Gamer, der immer den Kick und neue Herausforderungen sucht.
Ich würde mich ebenso als humorvoll und umsichtig bezeichnen.
Ich habe ~11 Jahre in einem Fussballverein gespielt was meiner Teamfährigkeit doch sehr zu gunsten gekommen ist.


Ich würde mich Freuen von euch zu hören!

Hoffentlich bis bald,
Tom "KuhLi" :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 08.02.2016 12:26
von Yakuta | 63 Beiträge | 91 Punkte

Schönen guten mittag für manche auch morgen , mein Name ist Ben :) komm uns doch einfach mal auf unserem teamspeak Server besuchen . Unsere Rekruter bzw ich werden sich dann um dich kümmern . Falls dies nicht möglich sein sollte werde ich dich einfach bei steam bzw league of legends adden und wir unterhalten uns da . Als Kontakt Personen im Forum kannst du Yihuli XHIDD3N greenlove Saturas bzw mich anschreiben .

LG Ben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 17.02.2016 16:43
von Babe Itz So Big | 3.154 Beiträge | 3928 Punkte
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.







Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 5774 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen