WIR SIND UMGEZOGEN! https://greenhell-gaming.de klicken


#1

Bewerbung als Jungler [SAE4]

in Bewerbungen 04.12.2015 04:38
von Fliesenboy
avatar

Wunderschönen guten Tag,

ich heiße Justin und bin 20 Jahre alt.
Mein Wohnsitz ist im schönen Hamburg und bin ein geselliger Typ der sich schnell an Leute anpasst.
Momentan bin ich in einer Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement, deshalb bin ich erst ab 19 Uhr verfügbar.
Zeit zum zocken hätte ich also täglich ab 19 Uhr.

InGame heiße ich Fliesenboy und spiele seit Season 2. Seit dem war ich Main Support. Ende Season 4 bin ich auf andere Lanes gegangen. Ich habe dann für einige Wochen in einem Ranked Team als Jungler gespielt. Das Team hat sich dann aber leider aufgelöst. Danach habe ich 3 Monate in einem Ranked Team als Mid Laner gespielt. Das hat soweit auch gut funktioniert, aber dieses Team hat sich auch aufgelöst.

Main Champions sind: Lee Sin, Vi, Mundo, Xin Zhao und Rengar.
Ich kann aber auch die anderen Jungle-Champions auf gutem Niveau spielen.

Meine Elo ist momentan Gold 4.

Stärken:
Mappresenz, Anpassungsfähigkeit, Gankorientiert, Objektkontrolle

Schwächen:
Ab und an etwas Greed, Warding ist verbesserungswürdig

Gruß Justin aka. Fliesenboy

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung als Jungler [SAE4]

in Bewerbungen 04.12.2015 10:04
von Babe Itz So Big | 3.148 Beiträge | 3922 Punkte

Hallo Fliesenboy

Kannst du heute 19:15 rum auf unsrem TS erscheinen für Tryouts?
Danke!

MfG, Yihu


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung als Jungler [SAE4]

in Bewerbungen 04.12.2015 12:31
von Fliesenboy
avatar

Natürlich sehr gerne :).

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung als Jungler [SAE4]

in Bewerbungen 04.12.2015 12:32
von Babe Itz So Big | 3.148 Beiträge | 3922 Punkte

Supi, dann bis heute Abend!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung als Jungler [SAE4]

in Bewerbungen 05.12.2015 04:28
von Babe Itz So Big | 3.148 Beiträge | 3922 Punkte

In Anbetracht der Tatsache, dass du zu spät gekommen bist und auch nicht weiter auf Einladungen zu den Tryouts oder irgendeinem Whisper von mir reagiert hast, gehe ich davon aus, dass sich die Bewerbung für dich erledigt hat.

Viel Glück weiterhin auf deinen Richtfeldern!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.







Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SeanJenny
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 5768 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen