WIR SIND UMGEZOGEN! https://greenhell-gaming.de klicken


#1

Bewerbung [LESVIV]

in Bewerbungen 03.12.2015 22:48
von Contractoor
avatar

Heyho,
Mein Name is Julian und ich bin 18 Jahre alt.
Ich spiele LoL schon seit der beta mal mehr mal weniger und war das letzte jahr fast inaktiv und möchte wieder mit teamrankeds anfangen.
Ich bin eigentlich main ADC aber würd mich gerne auf der Mid lane verbessern und das auch mal im team einstudieren.
Ich besitze jeden Champ und Alle Tier 3 Runen und habe einen ziemlich großen champion pool.
Gerne lass ich mir helfen mein Spielstil zu verbessern und kann euch ebenso helfen wenn ihr was wissen wollt ^^.

Main Champs: Ezreal / Pantheon / Ziggs / Ahri / Talon und Brand / aber wie gesagt ich kann fast alle Champs recht ordentlich.
Meine Elo - Plat 4 ... jedoch spiele ich kaum rankeds und mir is die wertung auch ziemlich egal.


Danke für eure Zeit und falls ich euch davon überzeugen konnte mich mal zu einem testspiel einzuladen würde ich mich freuen.

IGN. Abraham de Lacey

Ich bin kritikfähig und anpassungsfähig, besitze viel Geduld und bin für jegliche ne

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung [LESVIV]

in Bewerbungen 04.12.2015 00:11
von Babe Itz So Big | 3.154 Beiträge | 3928 Punkte

Hallo Julian

zuständig für das Team ist @WIndesreiter
Er wird sich bei dir melden, nur bitte ich auch um etwas Geduld, da die Zeit eben etwas begrenzt ist.

Solltest du sonst noch Fragen haben, her damit.

LG, Yihu


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung [LESVIV]

in Bewerbungen 08.12.2015 14:54
von Babe Itz So Big | 3.154 Beiträge | 3928 Punkte
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung [LESVIV]

in Bewerbungen 08.12.2015 18:43
von ellopo | 3 Beiträge | 3 Punkte

Wir danken Ihnen für Ihre Bewerbung und Interesse an unserem Team.
Leider haben wir uns für ein anderen Mitspieler entschieden, dennoch Wünschen Wir dir alles gute und viel Glück im weiter Spiel Verlauf.
Sollten Sie Interesse haben an der Greenhell Community verweise ich Sie auf ein Gespräch mit @Yihuli .

Mit freundlichen Grüßen


elo

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.







Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 5774 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen