Servus allerseits
Ich möchte auf diesem Wege mein Interesse für die Jungle-Position im Team [YePe] bekunden und möchte mich auf diesem Wege bewerben.
Kurz paar Stichpunkte zu mir:
Ich heisse Fabian, bin 24 Jahre alt und bin Student an der Fachhochschule Nordwestschweiz. LoL spiele ich exakt seit dem 19.07.2011 (also Ende Season 1). Momentan befindet sich meine SoloQ-Elo auf Plat V, konnte in dieser Season aber auch in den Teamrankeds Erfolge verbuchen, darunter Plat II in 3v3 und Gold III in 5v5. Bis zur Preseason habe ich auch seit April 2015 in einem festen Team als Jungler gespielt und kann entsprechend sehr viel Erfahrung auf dieser Position ausweisen. Mein Spielstil ist anpassungsfähig an die Bedürfnisse des Teams angepasst, und ich bin auch fähig neue Champions meinem Pool schnell hinzuzufügen. Als Jungler lege ich natürlich wert darauf auch Shotcalling zu übernehmen und dem Team während dem Spiel die nötigen Anweisungen zu geben um Spiele zu gewinnen. Ausserdem zählen Zuverlässigkeit, Kritikfähigkeit und Freundlichkeit zu meinen Charaktereigenschaften.
Vorab bezüglich Organisatorisches: Prinzipiell stehen mir als Trainingszeiten die Tage von Montag bis Donnerstag zur Verfügung (Freitag bis und mit Sonntagabend sind reserviert), für allfällige Turniere an einem Wochenende liesse sich aber selbstverständlich Zeit einräumen, sofern die Termine früh genug kommuniziert werden.
Bei Interesse oder Rückfragen erreicht ihr mich Ingame unter "RP Lunatic Soul", ich bin jedoch heute Abend ab 17 Uhr nicht mehr erreichbar, dann wieder Freitagnachmittag und sonst wieder Montags.
Mit sportlichen Grüssen
RP Lunatic Soul | Fabian