₪₪₪ Wir suchen aktuell Verstärkung im Management: Community Supporter ₪ Watchdogs Blizzard & Steam ₪ Social Media Beauftragter für Twitter ₪ Youtuber ₪ -> Interesse?! Melde dich bei uns am TS :)  ₪₪₪


#1

[P6NT] Bewerbung als Midlaner

in Bewerbungen 24.11.2015 11:34
von Tschokii | 1 Beitrag | 2 Punkte

Hey, wollte mich auch einmal bewerben bei euch^^

Zu mir:

Ich heiße Valentin (Vali), bin 19 Jahre alt und kommt aus Österreich (Akzent ist noch so schlimm^^)

Ich spiele LoL nun seit Ende Season 2 Anfang Season 3.
Main Rolle ist Mid lane und derzeitige Main Champs sind: Syndra, Ahri, Ekko, LeBlance, Azir, Xerath (die ändern sich je nach Meta, kann aber relativ alles spielen.)
Derzeitige Elo ist Diamant 5 (Habe 1-2 Monate Pause gemacht und auf meinem Smurf gespielt (Noilo, Plat 3 ca 70-75% Winrate)
Teamranked Erfahrung hab ich bisher mit einem Platin 1 Team, Turniererfahrung nicht sehr viel vorhanden bis auf Battlegrounds und hin und wieder mit paar Freunden wo mitmachen.

Ich habe meistens ab 17-18 Uhr Abends Zeit unter der Woche außer Donnerstags erst ab 20-21 Uhr (Stammtisch, könnte auch länger werden als 21 Uhr^^)

Am Wochenende sind Freitag und Samstag Abend sehr zufällig bei mir verfügbar aber das sollte sich rechtzeitig ankündigen lassen :D

mfg Tschokii :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: [P6NT] Bewerbung als Midlaner

in Bewerbungen 24.11.2015 15:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Tschokii,

für dieses Team ist @Kirschentraum zuständig.

Er wird sich so schnell wie möglich bei dir melden.

MFG Tossi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: [P6NT] Bewerbung als Midlaner

in Bewerbungen 02.12.2015 23:10
von Babe Itz So Big | 2.784 Beiträge | 3490 Punkte

Schön, dass du zu uns gefunden hast


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.







Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hvels
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 5224 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen