₪₪₪ Wir suchen aktuell Verstärkung im Management: Community Supporter ₪ Watchdogs Blizzard & Steam ₪ Social Media Beauftragter für Twitter ₪ Youtuber ₪ -> Interesse?! Melde dich bei uns am TS :)  ₪₪₪


#1

Bewerbung (ES2R oder D4LO)

in Bewerbungen 17.11.2015 07:26
von PG pac0r
avatar

Moin moin und hallo

mein name ist steven, bin 29 jahre alt und spiele league seid mitte season 3.
IGN: PG pac0r -- (das PG steht für, Potato Gaming :P )

ich habe season 5 mit silber 3 in der soloq und gold 5 im team ranked abgeschlossen.
jedoch ist mein team eher als funteam zu sehen.
da ich für die nächste season ein eher vernünftiges team suche, da mir team ranked doch viel spass macht, bewerbe ich mich bei euch.

ich spiele die marksman position und habe alle adc's in meinem, fast kompletten, champion pool. (fast komplett heisst mir fehlen overall noch ca 10 champs... ich nerd :D )

ich bin ein sehr einsichtiger und ruhiger spieler, die meiste zeit :P wie jeder andere auch, verlier ich mich abundzu da natürlich die leidentschaft zum spiel dazu gehört.

mein ziel ist es natürlich, mit einem festen team die nächste season so weit wie möglich zu climben.
das bedeutet das ich mich für meinen teil nicht mit einer gold elo zufrieden geben werde, das selbe gilt natürlich für die soloq in der mein ziel diese season mind. platin ist.

ich freue mich auf eine antwort von euch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung (ES2R oder D4LO)

in Bewerbungen 17.11.2015 15:36
von Babe Itz So Big | 2.903 Beiträge | 3636 Punkte

Hallo Steven ,

zuständig für das Team ist @Tossi oder eben ich, bis Bruciuc wieder da ist.
Einen ADC suchen wir jedoch für die genannten Teams nicht unbedingt, eher einen Midlaner oder einen Jungle/Toplaner.

Spielst du auch eine dieser Rollen? Wenn du nichtsdestotrotz ebenfalls an der Community selbst interessiert bist, lass es mich wissen, danke!

Solltest du sonst noch Fragen haben, her damit.

LG, Yihuli


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung (ES2R oder D4LO)

in Bewerbungen 17.11.2015 17:11
von PG pac0r
avatar

HI und danke für die schnelle antwort =)

ich sag mal so, ich kann fillen :P aber ernsthaft spielen hab ich diese bisher nicht. an midlane habe ich mich mal versucht, ist jedoch nicht meins. hab mich etwas in die posi adc auch verliebt um ehrlich zu sein. und ja ich habe gesehen das ihr eig. keine adcs mehr sucht, jedoch dachte ich mir, hm einfach mal ne initiativ bewerbung :P

ich sag mal so, da euer team, welches voraussetzung gold hat, noch einen adc sucht und ich ja TECHNISCH gesehen gold elo bin wäre das, natürlich mit 2 - 3 tryout spielen, eine möglichkeit in meinen augen. kann sein das ihr das anderst seht aber das ist vll noch ein vorschlag meinerseits =)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung (ES2R oder D4LO)

in Bewerbungen 17.11.2015 20:08
von Babe Itz So Big | 2.903 Beiträge | 3636 Punkte

Alles klar, ich gebe es an Tossi weiter, ich weiß nur nicht, ob der heute kommt oder erst wieder morgen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung (ES2R oder D4LO)

in Bewerbungen 17.11.2015 23:25
von Babe Itz So Big | 2.903 Beiträge | 3636 Punkte
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bewerbung (ES2R oder D4LO)

in Bewerbungen 20.11.2015 12:23
von Babe Itz So Big | 2.903 Beiträge | 3636 Punkte

Schön, dass du zu uns gefunden hast


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.







Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SamsungDiggah
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 972 Themen und 5373 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen