₪₪₪ Wir suchen aktuell Verstärkung im Management: Community Supporter ₪ Watchdogs Blizzard & Steam ₪ Social Media Beauftragter für Twitter ₪ Youtuber ₪ -> Interesse?! Melde dich bei uns am TS :)  ₪₪₪


#1

ES2R Bewerbung - Allrounder - Vorliebe: Supp/Jungler

in Bewerbungen 17.11.2015 02:17
von Son Xeon
avatar

Guten Abend,

mein Name ist Son Xeon, ich bin 19 Jahre jung und gehe einem Studium als Chemieingenieur nach. In League of Legends bin ich ein alter Hase, obwohl es nach meinem derzeitigen Account nicht unmittelbar in Erscheinung tritt, aber dazu gleich mehr. Ich habe erfahren, dass Euer Clan schon mehrfach ausgezeichnet sein soll und das hat mich neugierig gemacht. Ich bewerbe mich für das Team ES2R, da die gesuchte Position zu meinen am häufig gespieltesten gehört und ich endlich wieder fähige Spieler mit TS³ benötige.

Aber erstmal zu meiner Historie:
Ich spiele League of Legends seit Season 1 aktiv, jedoch musste ich Mitte S3 und die komplette S4 mein Engagement drastisch eindämmen, um mich verstärkt auf schulische Leistungen zu konzentrieren, was letztendlich auch die bessere Entscheidung war. In dieser sehr inaktiven Zeit übergab ich meinen Account einem Freund, der weiter mit diesem spielte, auch gleich bis Diamant pushte und diesen leider verkauft hat, was ich bis heute bereue. Als ich den Account abgegeben habe hatte ich über erfolgreiche 5000 Games und war Gold-Elo I (abgesehen von den tausenden Skins, Runenseiten und Extras - schnief). Ich leitete einige erfolgreiche Communitys mit über 80 aktiven Mitgliedern und 10 hochrangigen Rankedteams. Zusätzlich war ich Ansprechpartner und Leiter der 1. Liga eines so großen Turnierveranstalters, dass selbst die ESL den Kontakt zu uns gesucht hatte. Zusammengefasst: Ich bin kein unbeschriebenes Blatt.

Momentan spiele ich meinen neuen Account noch hoch, hätte aber auch kein Problem damit, für Rankeds einen 30er zu kaufen. Zwar bin ich etwas eingerostet, was die neuen Items angeht, dennoch beherrsche ich grundlegende Taktiken, bin in den zahlreichen Prozessen eines Spiels unterrichtet und kann mich flexibel auf verschiedenste Situationen in Game umstellen. Ich bin weder offensiv noch defensiv, sondern passe mein Gameplay auf aktuelle Gegebenheiten an. Ich bin ein großer Teamplayer und versuche all denen zu helfen, die Hilfe benötigen. Ich bin kommunikativ, aber keine Tratschtante, ich bin entschlossen, aber nicht zu euphorisch, ich bin mit Herzblut dabei, aber niemals so emotional, dass ein Spiel darunter leidet. Ich fürchte mich nicht davor, Spielführer zu sein und Anweisungen zu geben, wenn es ernst wird. Was mich zu dem Entschluss gebracht hat, wieder aktiv mitwirken zu wollen? Spaß am Spiel und der Überzeugung, dass man mit einem ordentlichen Team mehr als nur ein Victory erreichen kann!

Wie schon angesprochen, ich besitze alle nötigen Softwares und auch renommierte Tipps und Tricks, dass das Gameplay vereinfachen sollte. Ich bin aktiv und kompromissfreudig. Ich sage aber gleich dazu, gegenseitiger Respekt ist eine Tugend! Sollte ich es miterleben, dass sich einer in seinem Verhalten nicht unter Kontrolle hat, bin ich weg. Außerdem geht mein Studium vor, ich habe viel Zeit, doch gerade in der Prüfungsphase, sollte ich ohne großer Widerrede Zeit entgegengebracht bekommen, um meine persönliche Karriere zu fördern. Das sollte für jedermann gelten.

Um meine Bewerbung abzuschließen, möchte ich Euch noch sagen, dass ich es begrüßen würde, mich Euch vorstellen zu dürfen und in gemeinsamen Spielen zu zeigen, was ich drauf habe - bildet Eure Meinung nicht über eine Bewerbung oder Statistiken, sondern überzeugt Euch persönlich. Ich suche die altbewährte Leidenschaft und eine tolle gemeinsame Zeit, über die man noch in Jahren gern philosophieren wird.

PS: Sollte das Team schon voll sein, ist diese Bewerbung als allgegenwärtig zu betrachten.

Frohes Schaffen Beschwörer und einen schönes Tag wünsche ich Euch.
LG Son Xeon

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: ES2R Bewerbung - Allrounder - Vorliebe: Supp/Jungler

in Bewerbungen 17.11.2015 15:33
von Babe Itz So Big | 2.788 Beiträge | 3494 Punkte

Hallo Son Xeon ,

zuständig für das Team ist @WIndesreiter oder ich bis Bruciuc wieder einsatzfähig ist.
Wir suchen, da sich das Team Dancing Lobsters ebenfalls im Auf- und Umbau befindet auch wieder einen Jungler, da sich dieser verabschiedet hat. Bitte lass mich wissen, was du dir bei uns erhoffst oder vorstellst, da wir bei diesem Team durchaus Unterstützung auch im organisatorischen Bereich brauchen könnten.

Solltest du sonst noch Fragen haben, her damit.
Ansonsten ist das eine recht ausführliche Bewerbung, hast du insgesamt größeres im Sinn?

Falls ja würde ich dich diesbezüglich gerne mal im TS sprechen, danke

LG, Yihuli


zuletzt bearbeitet 17.11.2015 15:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

Team, Organisatorisches und Größeres..?

in Bewerbungen 17.11.2015 15:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich komme einfach mal ins TS schätze ich, da lässt sich es besser schnacken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Team, Organisatorisches und Größeres..?

in Bewerbungen 17.11.2015 17:23
von WIndesreiter | 9 Beiträge | 9 Punkte

Hallo,
ich kann Mich, sobald ich Zuhause bin, um den Bewerber kümmern 😀


zuletzt bearbeitet 17.11.2015 18:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Team, Organisatorisches und Größeres..?

in Bewerbungen 17.11.2015 20:09
von Babe Itz So Big | 2.788 Beiträge | 3494 Punkte

Schön, dass du zu uns gefunden hast


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.







Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GWP Zetsubo
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 925 Themen und 5230 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen