₪₪₪ Wir suchen aktuell Verstärkung im Management: Community Supporter ₪ Watchdogs Blizzard & Steam ₪ Social Media Beauftragter für Twitter ₪ Youtuber ₪ -> Interesse?! Melde dich bei uns am TS :)  ₪₪₪


#1

Bewerbung für das Team [1nFG] Influence Gaming als Midlaner

in Bewerbungen 16.11.2015 18:30
von Musharna | 2 Beiträge | 4 Punkte

Hallo,

Ich habe den Beitrag zu euren Teams und eurem Clan im LoL Forum gelesen und interessiere mich aufgrund der Beschreibung und des gemeinsamen Ziels ein langlebiges Team zu bilden und sich gemeinsam zu verbessern und Spaß zu haben.
Zu mir:
Alter: 18
Name: Robin
Ign: Musharna
Rolle: Main Midlane
Erfahrungen: Bisher in mehreren Teams als Shotcaller gedient und höchste Wertung G1/P5 im 5vs5 TR. Ich habe durch Coaching/Training und eigenständiges Verbessern bereits einiges an Gameknowledge und viel Wissen über Rotations etc.
Championpool: Mains: Azir,Orianna, Viktor und Anivia. Ich spiele aber viele Champions auf gutem Niveau, welche durch viel Übung vorallem im TR entspringen. Zu meinem Championpool gehören noch: Varus,Gangplank,Lulu,Jayce,Yasuo(in Übung),Ryze,Kayle(in Übung) und Champs wie Ahri/LB(meistens für Solo Q).
Online-Zeiten: Jeden Tag ab 18 Uhr bis 22/23 Uhr unter der Woche, am We natürlich sofern keine Familienfeier länger.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen :)


zuletzt bearbeitet 16.11.2015 18:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung für das Team [1nFG] Influence Gaming als Midlaner

in Bewerbungen 17.11.2015 23:23
von Babe Itz So Big | 2.903 Beiträge | 3636 Punkte

Schön, dass du zu uns gefunden hast


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.







Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buy me pizza pls
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 973 Themen und 5374 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen