₪₪₪ Wir suchen aktuell Verstärkung im Management: Community Supporter ₪ Watchdogs Blizzard & Steam ₪ Social Media Beauftragter für Twitter ₪ Youtuber ₪ -> Interesse?! Melde dich bei uns am TS :)  ₪₪₪


#1

Bewerbung als ADC für das Team [LESVIV] Les Mon4

in Bewerbungen 16.11.2015 18:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,

Mein Name ist Tolo, ich komm aus München, Bayern. Ich bin 17 Jahre alt und spiele League of Legends seit Seasion 2. Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Ranked Team und hoffe das ihr mir eine Chance gebt mich zu beweisen.

Ich bin ein sehr höfflicher Mensch, aber auf anderen Seite auch ein sehr lustiger Mensch. Ich bin, wie die Leute so sagen, ein "Tryhader", denn ich will gewinnen und habe ich einen Willen dafür. Natürlich Falle ich nicht in die Rubrik "Flamer", denn ich überlege mir danach " was habe ich richtig getan, was habe ich falsch getan". Denn wie ich immer sage "wenn du was tust, dann tue es richtig und mit 100%".

Meine Main Rolle ist seit Seasion 3 ADC. Ich habe im Lauf der Jahre so ziemlich jeden Adc schon gemaint und natürlich der Meta entsprechend gespielt. Im Moment sind meine 4 besten Adc's Vayne, Kalista, Lucian und Jinx. Ich habe alle Champions, genauso wie 20 Runenseiten.

Team - Erfahrung hatte ich schon, ein paar mal in "Fun Teams", aber auch in einem Team, das wirklich etwas erreichen wollte, und am Ende sind wird dort bis Platin 2 gekommen. Dort war ich auch der Adc im Team, doch leider hat sich das Team letzte Seasion aufgelöst und im Verlauf dieser Seasion hab ich mich erst gegen Ende mich um ein Team umgeschaut und zu meinem bedauern nur Team gefunden die sich selber als "Fun Team" zugeordnet haben. Deswegen bin ich auf der Suche Nach einem Team, denn ich finde Teamranked ist das wahre League of Legends.

Was ich euch bieten kann:

- Kompletten Champion-pool
- Ranked- Team Erfahrung (Platin 2)
- Sehr viel Zeit
- Man kann sich auf mich verlassen
- Freundlicher Mensch
- Shotcaller (wenn gebraucht wird)
- Meine Online - Zeiten sind jeden Tag ab 19 Uhr und am Wochenende den ganzen Tag. Meine Online - Zeiten kann ich auch den Trainingszeiten entsprechend planen.

So das wars erstmal von meiner Seite, bei weiteren Fragen am besten ein Kommentar da lassen oder mich Ingame adden ( Snown ) und ich beantworte jede Frage.

Mit freundlichen Grüßen
Tolo / Snown

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung als ADC für das Team [LESVIV] Les Mon4

in Bewerbungen 16.11.2015 19:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gold 5 und Ingame Snown

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung als ADC für das Team [LESVIV] Les Mon4

in Bewerbungen 16.11.2015 19:11
von Babe Itz So Big | 2.903 Beiträge | 3636 Punkte

Hallo Snow,

zuständig für das Team ist @WIndesreiter
Er wird sich bei dir melden, nur bitte ich auch um etwas Geduld, da die Zeit eben etwas begrenzt ist.

Solltest du sonst noch Fragen haben, her damit.

LG, Yihuli


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung als ADC für das Team [LESVIV] Les Mon4

in Bewerbungen 20.11.2015 12:27
von Babe Itz So Big | 2.903 Beiträge | 3636 Punkte

Hallo Snown, ist dein Gesuch noch aktuell? Dann bitte @Son Xeon kontaktieren oder anders rum , danke!


zuletzt bearbeitet 20.11.2015 12:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung als ADC für das Team [LESVIV] Les Mon4

in Bewerbungen 20.11.2015 23:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Tolo,

ich bin Captain von DIGNITATEM und würde Dich gern fragen,
welche Positionen Du außer ADC noch gut beherrschst?

LG Son

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.







Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SamsungDiggah
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 972 Themen und 5373 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen