₪₪₪ Wir suchen aktuell Verstärkung im Management: Community Supporter ₪ Watchdogs Blizzard & Steam ₪ Social Media Beauftragter für Twitter ₪ Youtuber ₪ -> Interesse?! Melde dich bei uns am TS :)  ₪₪₪


#1

Bewerbung als "Allrounder" :x

in Bewerbungen 06.11.2015 00:16
von ANTIxANTI
avatar

Nabend,

Kurz zu mir:

Name: Daniel
ALter: 27
Stadt: Leipzig (sollte nicht jedes Team einen Ossi haben :P )
Beruf: Kaufmann
Ign: ANTIxANTI
Elo: Plat 4

Schon lange bin ich auf der Suche nach einem ernsthaften Rankedteam. Ich glaueb jeder hat schon die Erfahrung gemacht, dass sich die meisten Teams nach 5 Spielen nicht mehr zusammenfinden. Vllt kann ich ja bei euch eine neue Erfahrung machen :)

Ich spiele LoL seit einigen Jahren und habe mich jedes Jahr um eine Liga verbessert, nächste Saison stünde dann Dia auf dem Plan. Warum schreib ich Allrounder, da ich zu 95% SoloQ spiele, muss man einfach jede Lane beherrschen bzw wenigstens den ein oder anderen Champ pro Lane. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, sehe es wohl wie folgt aus:

Supp = Mid > Top > Adc > Jgl

Momentan versuche ich vermerht Top zu spielen und mir einen größeren Championpool aufzubauen.

Für die Tryouts Freitag und oder Sonntag hätte ich bisher Zeit =)
Sollten weitere Fragen bestehen, immer raus damit.

LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung als "Allrounder" :x

in Bewerbungen 06.11.2015 00:33
von Babe Itz So Big | 2.903 Beiträge | 3636 Punkte

Hallo Daniel

zuständig für das Team ist @CrypticWisdom
Er wird sich bei dir melden, nur bitte ich auch um etwas Geduld, da die Zeit eben etwas begrenzt ist.

Ich glaube Cryptic hat ganz schön was zu tun und wird aus den Latschen kippen

Solltest du sonst noch Fragen haben, her damit.

LG, Yihu


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung als "Allrounder" :x

in Bewerbungen 06.11.2015 01:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Was so ein Post im Forum doch bewirken kann, er hat jetzt schon mein Beileid :P

Lg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung als "Allrounder" :x

in Bewerbungen 06.11.2015 02:03
von Babe Itz So Big | 2.903 Beiträge | 3636 Punkte

Sind hald sehr viele Bewerber und dementsprechend viele Tryouts und er ist zusammen mit NiqZen alleine dafür.
Ist hald nicht so einfach :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung als "Allrounder" :x

in Bewerbungen 06.11.2015 16:26
von CrypticWisdom | 5 Beiträge | 5 Punkte

Joa sehs


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bewerbung als "Allrounder" :x

in Bewerbungen 10.11.2015 14:08
von Babe Itz So Big | 2.903 Beiträge | 3636 Punkte

Wie ist denn der Stand der Dinge hier?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bewerbung als "Allrounder" :x

in Bewerbungen 13.11.2015 16:30
von Babe Itz So Big | 2.903 Beiträge | 3636 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, du hast den Job!

Bitte hier im Forum und auf unserer Hauptseite http://green-hell-gaming.clans.ch anmelden, danke!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.







Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SamsungDiggah
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 972 Themen und 5373 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen