₪₪₪ Wir suchen aktuell Verstärkung im Management: Community Supporter ₪ Watchdogs Blizzard & Steam ₪ Social Media Beauftragter für Twitter ₪ Youtuber ₪ -> Interesse?! Melde dich bei uns am TS :)  ₪₪₪


#1

Bewerbung als Midlaner für das Team (D4Lo)

in Bewerbungen 26.10.2015 11:57
von Windesreiter
avatar

Name : Jan
Alterr: 18
Anzahl der Gespielten Ranked Spiele:579
Team erfahrung: Vorhanden, genauso wie battleground erfahrung
Main Champions: Lux, Talon, Diana, Syndra , Ahri, Kata , etc (ich bisitze alle Champions bis auf 8)
Elo : Gold 2
Funktionierendes Headset so wie PC und internet Leitung
Teamspeak vorhanden
Motivation : Ich möchte etwas mehr erreichen mit dem ranked team. Ich bin somit immer Pünktlich zum Training da.

Soo ich habe es in Stichpunkten verfasst somit braucht ihr nicht so viel lesen. Falls ihr interesse an mir habt addet mich ingame : Windesreiter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung als Midlaner für das Team (D4Lo)

in Bewerbungen 26.10.2015 12:07
von Babe Itz So Big | 2.903 Beiträge | 3636 Punkte

Hallo Jan

danke für die kurze Bewerbung, um die ich dich gebeten hatte
Zuständig für das Team ist @Bruciuc
Er wird sich bei dir melden, nur bitte ich auch um etwas Geduld, da die Zeit eben etwas begrenzt ist.

Solltest du sonst noch Fragen haben, her damit.

LG, Yihu


zuletzt bearbeitet 26.10.2015 12:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung als Midlaner für das Team (D4Lo)

in Bewerbungen 28.10.2015 11:48
von Babe Itz So Big | 2.903 Beiträge | 3636 Punkte

Entscheidung seitens Windesreiter steht aus.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.







Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SamsungDiggah
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 972 Themen und 5373 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen