₪₪₪ Wir suchen aktuell Verstärkung im Management: Community Supporter ₪ Watchdogs Blizzard & Steam ₪ Social Media Beauftragter für Twitter ₪ Youtuber ₪ -> Interesse?! Melde dich bei uns am TS :)  ₪₪₪


#1

Bewerbung fürs Nachtaktive Team

in Bewerbungen 01.10.2015 18:39
von faved
avatar

Greetz Leute,

mein Name ist Kai, aka. faved, ich bin Student, 22 Jahre und spiele Lol schon seit etwa 4 Jahren.
In League war ich noch nie ein großer fan von Yolo-Q, spiele äußerst ungern mit randoms und umso lieber in einem festen Team.
Nichts­des­to­trotz erreiche ich gegen Ende der Seasons meine Platin-Elo (Zuletzt Platin 2) und widme mich dann wieder den Normalgames mit freundlichen Kollegen.

Ich würde mich selbst als Allrounder bezeichnen. Ich fille meist und habe durch die Jahre einiges gelernt, sodass ich in den meisten Spielen auch Shoutcaller bin. Ansonsten bin ich eher der ruhigere Typ und brauche ne Zeit lang um mich in der Gruppe wirklich "wohl" zu fühlen.

Welche Rolle ich im Team übernehme, ist mir an sich egal.
Zu meinen stärksten Rollen zähle ich Mid, Adc und Support. Bin aber wie gesagt auch oft Jungler oder Toplaner und kann da sicher sagen, dass ich da mit meinen Stärksten Champions auch gegen Dia-Spieler gut zurecht komme. (In normals stehen Dia-Gegner auf der Tagesordnung)

Das wars erstmal von mir, ich geh wieder die WC schauen.
Für fragen aller Art bin ich offen, ich werd hier die Tage ab und zu mal reinsehen... außerdem könnt ihr mich jederzeit in-game adden: faved

Mfg kai

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung fürs Nachtaktive Team

in Bewerbungen 01.10.2015 18:45
von Babe Itz So Big | 2.784 Beiträge | 3490 Punkte

Hallo faved

zuständig für das Team ist @Seele85
Er wird sich bei dir melden, nur bitte ich auch um etwas Geduld, da die Zeit eben etwas begrenzt ist.

Solltest du sonst noch Fragen haben, her damit.

LG, Yihu


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung fürs Nachtaktive Team

in Bewerbungen 09.10.2015 04:38
von faved
avatar

Ziehe die Bewerbung hiermit zurück. Hab momentan leider keine stabile Leitung und kann deswegen nicht regelmäßig und zuverlässig spielen.

Vielleicht meld ich mich wieder sobald das Problem behoben ist, ich kann jedoch nicht genau sagen wann das sein wird :(

Machts gut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung fürs Nachtaktive Team

in Bewerbungen 09.10.2015 08:11
von Babe Itz So Big | 2.784 Beiträge | 3490 Punkte

Alles klar und danke für die Rückmeldung.
Kannst aber dennoch im TS vorbei kommen, wenn du wen für zwischendurch zum Spielen suchst

Ansonsten inv ich dich spontan einfach mal.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung fürs Nachtaktive Team

in Bewerbungen 09.10.2015 21:01
von faved
avatar

In Ordnung, wenn ich online bin will ich normalerweise auch spielen :D
Nur ist das momentan meist zu unmenschlichen Zeiten...
Aber vielleicht trifft man sich ja :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.







Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hvels
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 924 Themen und 5224 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen