WIR SIND UMGEZOGEN! https://greenhell-gaming.de klicken


#1

Bewerbung

in Bewerbungen 13.06.2017 14:08
von Dantz
avatar

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Daniel und ich bin bereits stolze 38 Jahre alt. Ich habe mit etwa 6 Jahren angefangen auf dem C64 meiner Eltern zu zocken, später kam dann ein Amiga 500 und schließlich der PC als Plattform dazu. Ich spiele nun schon seit einigen Jahren LoL und bin es langsam leid immer in der SoloQ zu hängen und mich alleine mit dem Geflame im Team auseinandersetzen zu müssen und habe mich daher dazu entschlossen nach Gleichgesinnten zu suchen. Tja, und auf der Suche bin ich bei euch gelandet.

Das Casual-Konzept gefällt mir außerordentlich, da ich in Vollzeit arbeite und auch eine Familie zuhause habe, aber ich bin 3-5 Abende die Woche unterschiedlich lange online. Neben LoL spiele ich auch mal TESO, Fallout oder XCOM2 zur Zeit.

In LoL befinde ich mich derzeit mal wieder auf Bronze 1... als Support in der SoloQ ist das mit dem Aufsteigen erstaunlich anstrengend, aber auf der Position bin ich wohl dennoch am besten. Ich spiele meist auf Supp/Fill, also 95% als Support ;-)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt, und wir gemeinsam die Liga aufmischen... oder es zumindest versuchen ;-)

Viele Grüße,

Daniel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 13.06.2017 16:53
von Esca | 119 Beiträge | 166 Punkte

Huhu Daniel,

dann schau doch einfach mal bei uns aufm TS vorbei.

ts.greenhellgaming.ch

geh einfach in den "Ich möchte grün werden" Channel. Ein Watchdog wird sich dann um Dich kümmern.

Lg

Esca


Ich beiße nicht ich spiele nur

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 14.06.2017 08:36
von Dantz
avatar

Hallo und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung,

wegen privater Verpflichtungen werde ich es wahrscheinlich erst am Freitag ins TS schaffen, aber ich freu mich schon euch kennenzulernen :)

VG,
Daniel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 19.06.2017 17:27
von Babe Itz So Big | 3.154 Beiträge | 3928 Punkte

Wir haben ja schon geschnackt :) Willkommen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.







Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 5774 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen