WIR SIND UMGEZOGEN! https://greenhell-gaming.de klicken


#1

Bewerbung

in Bewerbungen 20.03.2017 11:51
von NABoosted
avatar

Servus Zusammen ;)

mein Name ist Pascal bin 35 und bin seit season 3 am LoL zocken...mal mehr mal weniger...mittlerweile ist es das einzigste game was ich noch spiele... ok bissel BF1 aber das hält sich in grenzen... ich such auch dem weg einfach gechillte Leute die Spaß am Spiel haben und mir evtl. den ein oder andere Fehler den ich silver noob mache aufzeigen damit ich sie abstellen kann und besser werde ;)

Gruß Pascal

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 20.03.2017 12:14
von Babe Itz So Big | 3.154 Beiträge | 3928 Punkte

Hallo Pascal

Ui Battlefield1? da wird sich unser @Aufräumkommando aber freuen, der sucht da gerade aktiv Leutchen für und LoL spielen wir ja sowieso eh alle. Mal mehr, mal weniger

Wie wäre es, wenn du einfach mal bei uns am TS vorbei hüpfst? ts.greenhellgaming.ch
Ich speziell bin heute ab 18 Uhr online, aber warte neeeee kein Watchdog am TS, der dich aufnehmen und dir was erzählen könnte

Wie gesagt, schau einfach vorbei, ich bin ab ca. 18 Uhr da und dann reden wir ... und vollziehen die Rituale mit Vodoo und so

Ja ne, das war ein Scherz.

Bis später!


zuletzt bearbeitet 20.03.2017 14:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 20.03.2017 12:45
von NABoosted
avatar

das klingt doch gut ;) wird evtl bissel später aber ich schau heut abend mal vorbei

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 21.03.2017 11:29
von Babe Itz So Big | 3.154 Beiträge | 3928 Punkte

Willkommen :) um up to date zu bleiben kannst du dich noch gerne im Forum anmelden, musst du aber nicht.

MfG, Babe


zuletzt bearbeitet 21.03.2017 11:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.







Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 5774 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen